1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ststeppat, 18. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ststeppat
    Offline

    ststeppat

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Giengen
    Minecraft:
    ststeppat
    Hallo,

    Ich suche zwei bis vier Mitspieler zum Aufbau und zum Gründen eines Teams für meinen Minecraft Servers!

    Der Server ist z.Z. zum Aufbau und testen der Plugins aktiv, und ist nicht für "jedermann" bespielbar.
    Er kann von jeden betreten werden, aber nur durch die Übergabe des aktuellen Passworts durch mich kann
    gespielt werden.
    Ich möchte das der Server erst dann öffentlich wird, wenn das Team,und ich, uns sicher sind das alles funktioniert.

    Konzept:
    1) 1.Karte (World) als Citybuildkarte bespielen. Hier sollen auch Events laufen lassen. Hier werden die GS fest vergeben. Die GS kosten Geld.
    Baustill sollte frei wählbar sein.
    2) 2.Karte als Freebuild laufen, Verwaltung ist noch zu planen, ebenso die Karte
    3) 3.Karte als Abbauwelt laufen lassen.

    Eine kleine Plugin Liste:
    - Worldguard
    - Worldedit
    - Essentials
    - Anticheat
    - Battlearena mit ArenaPaintball und ArenaSpleef
    - Chestshop
    - Dynmap
    - Groupmanager
    - iconomy
    - multiverse
    - treeassist
    ....

    Vorraussetzungen die für die Teammmitglieder gelten:

    - Ich möchte ZUVERLÄSSIGE Teammitglieder !
    - Du solltest Erfahrungen im Umgang mit den Plugins haben, und auch interesse diese mit mir zu testen und Dich in die Nutzung der Plugins selbständig einzulesen.
    - Du musst nicht 24/7 online und erreichbar sein, ich bin es auch nicht und möchte es auch nicht.
    - Du bekommst keinen Zugriff auf den Root-Server
    - Du solltest ein gewisses Alter haben und damit auch den notwendigen Respekt und achtung vor anderen.
    - Eine zuverlässige Kontaktmöglichkeit, wo ich Dich erreiche. (z.B: skype, mobil, email)
    Wenn euch die Fragen zu Persönlich sein sollten gerne auch Per PN

    Was mich Interesiert:

    Name:

    InGame Name:

    Alter:

    Wieviel Zeit ihr Investieren könnt:

    Erfahrungen als Mod/Admin:

    Wie lange ihr schon Minecraft Spielt:

    Wie schätzt ihr euch ein ?: kreativ, Builder, Developer



    Ein paar Infos über mich selbst:
    Name:
    Stefan
    InGame Name:
    felix
    Alter:
    42 Jahre jung
    Wieviel Zeit ihr Investieren könnt:
    immer dann wenn mich meine knappe Freizeit und Familie es zulassen
    Wie lange ihr schon Minecraft Spielt:
    1 1/2 jahre
    Wie schätzt ihr euch ein ?:


    Weitere Infos findest Ihr auch auf der Webseite des Servers: *www.felixcraft.de
    Gruss,

    Stefan
     
    #1
  2. Poche99
    Offline

    Poche99

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Bewerbung zu Teammitglied

    Name:
    Johannes
    InGame Name:
    Poche89
    Alter:
    15 Jahre alt und habe respekt
    Zeit für Investition:
    Wie meine Eltern es erlauben, so ungefähr 3 Stunden am Tag
    wie lange ich schon Minecraft spiele?:
    3 Jahre lang
    Erfahrungen als Mod/Admin:
    Sehr viel Erfahrung als Besitzer eines Servers
    Wie lange ich schon Minecraft spiele:
    ungefähr schon seit 3 Jahren
    Wie schätzt ich mich ein?:
    Ich bin mehr ein kreativer Builder, aber nicht so gut im farmen :D

    Ich kenne mich mit den meisten Plugins aus und habe Spaß daran auch mal neue kennen zulernen

    Kontaktmöglichkeit:
    Skype: supergamer451
     
    #2
  3. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Name: Philipp

    InGame Name: chipsy338

    Alter: 12 (Jedoch mit vollem Verstand)

    Wieviel Zeit ihr Investieren könnt: 3Stunden pro Tag

    Erfahrungen als Mod/Admin: Leite selbst einen Server. Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen :)

    Wie lange ihr schon Minecraft Spielt: Fast 2Jahre

    Wie schätzt ihr euch ein ?: ICh kann gut bauen, supporten, Programmieren und lerne neue Sachen schnell
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.