1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von toemsel1, 26. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Hallo.
    Ich suche heute ein paar Teammitglieder.
    Gesucht werden Plugin Techniker, Developer.
    Weiteres werden noch Leute gesucht die Websites erstellen können.
    Konzept:
    Wird nicht gerne hier veröffentlicht, weil es geklaut werden könnte. Aber bei Interesse kann es auch per pn gesendet werden.

    Für weitere Fragen bin ich offen

    Mfg
    Thomas
     
    #1
  2. Catzoteles
    Offline

    Catzoteles

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Oberbayern, Voralpenland
    Minecraft:
    Catzoteles
    Ein paar mehr Details um fähige Interessenten anzulocken wären schon hilfreich... Plugins, grober Überblick, etc.
    Ansonsten drohen dir unseriöse Anfragen ;)
     
    #2
  3. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Ja OK stimmt. Der Plugin Techniker sollte alle standart Plugin kennen und mit dehnen auch umgehen können. Ebenfals sollte er permissions einstellen können und sich mit Fehler und Error Meldungen auskennen.
    Die Builder sollten hald gut bauen können und sich mit worldedit auskennen. Wenn sich jemand bewerben möchte sollte Bilder dazugeben.
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Das Konzept kann man auch klauen, wenn man auf deinen Server kommt :D Und: Was suchst du für Leute? Alter? Erfahrung? Andere Vorraussetzung?
     
    #4
  5. Minesmurfy
    Offline

    Minesmurfy

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    4
    Bewerbung

    Ich würde mich auf euren Server gerne als Supporter bewerben.

    Ich kenne mich stark mit Minecraft aus und wäre für alle Fragen offen.
     
    #5
  6. Smuil
    Offline

    Smuil


    "gesucht werden Plugintechniker, Developer"
     
    #6
  7. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Oh man ich hasse diesen Spruch! :D
     
    #7
  8. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr euch noch beschreibt. Leute die Ahnung haben, wollen selbst auch keine 11 Jährigen Community.
    Es sei dem er ist selbst erst 11 oder so ^^
     
    #8
  9. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Also Minestalter ist min. 14. Und für bestimmte Rechte auch höhere mindest Alter (Admin: min. 16)
    Ehrfahrung hab ich oben schon mal gesagt.
    Habe mich doch dafür entschieden das ich das Konzept veröffentlichen werde.

    Unser Konzept:

    Wir möchten einen "all in one' Minecraft Server erstellen der von jeder Server "Art" etwas hat. Wir haben uns gedacht wir machen eine Art Freebuild Server mit PvP und Gs. Jeder der neu auf den Server kommt darf sich am Anfang ein Ort aussuchen wo er sein Haus bauen möchte und dann wir das Gs (max. Größe von 40x40 Blöcken) auf den User protectet. Weiteres soll auch noch ein bisschen Rpg und Reallife enthalten sein. Auf unserem Server sollte es einige Events und Spiele sowie diverse Welten (Farmingworld usw.) geben. Es sollte den Usern Spaß machen auf unserem Server zu zocken. Und wenn sie einmal keine Lust zum Minen oder so haben, haben wir für unsere User jede menge Spiele parat. Wie zum Beispiel: Spleef, Hungergames, Skyblock, Death Cube, Capture the Castle, The Walls, Adventure Map und noch ein paar selbst programmierte Spiele Plugins. Wir werden sonst noch selbst programmierte Plugins verwenden. Wir sind auch offen für Meinungen von allen Usern bzw. erwarten ein Feedback von den Usern was ihnen gefällt und was nicht und was man verbessern könnte. Wir versuchen auch jede Frage von den Usern zu beantworten. Ebenfals darf auch jeder User bei min. 4 Minecraft Server Let's Plays mit machen. Weiteres richten wir für unsere User ein Spendensystem ein, bei dem Sie spenden können um unser Projekt zu Unterstützen. Wir möchten aber bestimmte Sachen auf eigene Server machen. Wie zum Beispiel Minigames, Hungergames, PVP, Skyblock, Tekkit, Cracked und Premium Server. Diese Server wollen wir mit BungeeCord verbinden.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.