1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche]: Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Krassus1547, 21. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krassus1547
    Offline

    Krassus1547

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Krassus1547
    Guten Abend,


    für ein neues Minecraft-Projekt suche ich ein paar helle und kreative Köpfe:

    Allgemeines:

    Das Projekt besteht momentan aus 2 Leuten: Corona und mir.


    Unsere Idee ist es, 2 unterschiedliche moddet-Server für eine breite Masse an Spielern zu erstellen. Sein Modpack ist noch im Aufbau, meins schon (fast) fertig. Ich füge hin und wieder Mods hinzu, welche mir für Tekkit sinnvoll erscheinen.
    Mein Modpack besteht aus 65 Mods. Das Pack basiert auf dem alten Tekkit aus den 1.2.5er Zeiten. Mein Modpack ist technisch orientiert und soll "cheaten" nicht ermöglichen. Die Spieler sollen interaktiv miteinander spielen und sollen so wenig wie möglich an Hilfe von außen bekommen (Servershops, in denen alles erhältlich ist). Zudem sollen es ein paar Arenen und architektonisch anspruchsvolle Städte geben. Ansonsten sollen die Spieler die Welten gestallten, in Dörfer/Städten leben und mit anderen Handeln oder Krieg führen.

    Coronas Modpack wird eher funorientiert sein: also vollautomatisierung und "cheaten". Es soll auf Feed the Beast basieren. Weiteres kann ich nicht dazu sagen, da es noch nicht fertig ist.

    Die Server werden folgende Status durchlaufen:
    1.) Pre-Alpha: Aufbau der Welten, Installation aller Mods, Installation der meisten Plugins (Whitelist: on)
    2.) Alpha: Konfiguration alles Plugins und erste Tests (Whitelist: on)
    3.) Beta: Test der Plugins mit Spielern (Whitelist: off)
    4.) Fertigstellung: Fast alle Bugs sind behoben und alle Plugins sind konfiguriert. Die meisten Städte sind fertig. Kompletter reset aller Inventare und Konten aus der Beta.

    Um die Spieler gut zu unterhalten werden Events eingeführt, welche in regelmäßigen Abständen stattfinden (z.B. Musik, Spiele, etc). Dies wird dann vom kompletten Team entschieden!

    Technik und Software:

    Für die Clientinstallation haben wir einen eigens geschriebenen Mod-Installer. Für die Verwaltung der Server haben wir McMyAdmin Professional.
    Die Gameserver werden hardwaretechnisch von mir administriert. Der Server besitzt einen AMD-FX-8350 @ 4.0GHz, 32Gb RAM @ 1600 MHz und einen UP-/Downstream von 1GBit/s. Einen Teamspeak und 2 Domains haben wir ebenfalls: ftb-mc.de und tekkit-mc.de


    Team und Rechtesplitting:

    Da ich ein TEAM zusammenstellen möchte, ist die Rechteverteilung auch nicht zu vernachlässigen! Generell darf jeder mitreden. Das Team wird in Gruppen nach Können eingeteilt, meint, wenn jemand ein gutes Händchen für Support hat, ist es sinnvoll ihm die Rolle eines Supporters zuzuteilen. Weiteres wird jedoch noch vereinbart.


    Voraussetzungen:

    1.) Du musst auf jeden fall teamfähig sein! Ohne das geht nix!
    2.) Eine der folgenden Themengebiete beherrschen: Java-Entwicklung, Plugin-Entwicklung, Plugin-Konfiguration, Plugin-Installation, Map- Editing, User-Supporting, Burning Board Verwaltung oder kreatives Bauen.
    3.) Zuverlässigkeit: Es verlangt keiner, dass du 24/7 online bist, jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit an den Tag legst.
    4.) min. 16 Jahre jung sein.
    5.) Immer freundlich sein :)




    Hast du Interesse? Dann kannst du mal auf unserem Teamspeak vorbei schauen ;)


    Teamspeak3: tekkit-mc.de




    Mit freundlichen Grüßen


    Krassus
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.