1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Askaron, 2. November 2013.

1. Askaron

Askaron

Hallo
    Mein Name ist christian, bin 25 Jahre jung, und komme aus Österreich.

Ich suche noch nette Teamleute..
    Admin's
    Devloper
    Moderatoren
    Forum Admin's
    Supporter

zurzeit sind alle stellen noch zu besetzen ;)

mindestalter ist 15 (bei reife auch 14)

wenn ihr interesse habt, einfach hier im Forum melden, und dann werden wir weitere daten austauschen

Zum Server
    ich habe einen Root server (24gb ram)
    konzept: ja, ist soweit vorhanden, doch wenn das team bessere vorschläge hat, werden natürlich die umgesetzt)

sorry wenn es von der Rechtschreibung her nicht ganz passt.

grüße Chri

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher

Teammitglied

Heyho Christian.. wäre bereit dir zur helfen wenn es dir Recht ist.

Über mich.. :

- Ts/Skype Vorhanden (falls nötig)
    - Ingame Name : Karnimani20

Wobei ich dir gerne helfen würde?
    - Ich kann dir Tipps bei Plugins (Essentials, Multiversecore, Worldedit, Worldguard etc..)
    - Mein Baustil ist mehr in die Richtung Mittelalter.

Was ich gerne werden möchte?
    - Falls du die Gruppe besitzt ' Architekt '. falls nicht dann wäre die nächste Wahl Support..

Würde mich freuen wenn du mich anschreibst.. ;)

gruss karni

3. Firelagg

Firelagg

Bewerbung/Interesse

Guten Abend
    Mein Name ist Luca und bin ebenfalls 15 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr bei der Forum Moderation. Momentan betreibe ich selber einen Server und kriege schon einiges hin wie z.B eigene Befehle und viel mehr. Bei der Moderation im Forum würde ich sehr viel Zeit reinstecken da ich früher auch mal auf elitepvpers einer war aber abgetreten bin weils da keinen Sinn mehr ergab. Hier würde ich mich aber gerne erneut bewerben um euren Server tatkräftig zu unterstützen.

4. Flori110LP

Flori110LP

Guten Abend
    Mein Name ist Florian bin 15Jahre alt interessiere mich auch für Forum Moderation.Momentan habe ich ein TeamSpeak 3 Server und habe auch schon bei vielen Foren Admin also kann ich mich da schon aus ich bin auch jeden Tag on und würde jeden Tag nach den rechten schauen ich hoffe das die Bewerbung erstmal reicht Kontakt
    Skype florian. tenbrinck
    TS 3 eflose.de:7777

5. Askaron

Askaron

hey ihr zwei, das Forum und webseite kommt bei mir erst ganz zum schluss dran!

aber frage, könnt ihr zwei auch bauen? ;)

Lg

6. jofi98

jofi98

Hi Askaron,

Ich habe deine Anzeige gelesen und habe sofort gedacht da muss ich hin. Ich finde es gut das du noch nicht zu 100% alles festgenagelt hast und nun Teammitglieder suchst die alles nach deinem Konzept abarbeiten müssen. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Süddeutschland und bin schon seit 2 Jahren begeisterter Minecraft Spieler. Ich würde gerne bei dir als Allrounder mitwirken aber mit Schwerpunkt auf Architektur. Ich baue sehr gerne und habe auch längere Zeit auf einem mehr oder wenig privaten Server eine Fantasy/Medievial Map errichtet. Ich würde gerne noch ein par neue Ideen mit in dein Konzept bringen und mal schauen was du davon hältst :D.

Ich bin auf Skype zu erreichen unter : Flaymess

7. XxJDxX

XxJDxX

''Bewerbung'' :3

Hallo ich bin Julian und ''reife'' 14 Jahre alt :D Ich möchte mich als moderator bewerben das es mir sehr viel spaß macht und ich schon auf einem anderen server moderator war.Ich kann auch neue ideen reinbringen.Ich kenn mich nicht so gut mit plug-ins aus aber das braucht man ja für den mod nicht :) Würde mich sehr über eine rückmeldung freuen :D

LG Julian :)

8. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hi
    Mein Name ist Marcel und bin ebenfalls "Reife" 14 Jahre jung.
    Momentan bin ich auf einem Server Supporter und auf einem anderen Co-Admin und hatte schon einen eigenen Server somit habe ich Erfahrung mit Bukkit und Servercommands. Auf mich würde alles der Bewerbungen zutreffen ausser Developer und würde mich über eine Antwort freuen :)

Mfg

Crazy_Marcel

9. iergendwas

iergendwas

Bewerbung

Hallo,

mein Name ist Fabrice und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich spiele schon seit ein Paar Jahren Minecraft
    und bin auch regelmäßig auf Servern.
    Ich habe durch Karnimani20 von diesen Thread
    gehört da er mein Freund ist und nun würde ich
    mich gerne als Moderator bewerben.

mein Skype Name : fabrice5885
    mein ingame Name : iergendwas (ich weis das es falsch
    geschrieben ist :D)

würde mich freuen bald eine Antwort zu bekommen

mfg
    Fabrice Strehl