1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von H4rdc0r3Phil, 23. März 2015.

  1. H4rdc0r3Phil
    Offline

    H4rdc0r3Phil

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe User,
    wir das Pixelcraft Team suchen noch einige Teamler! Wir würden uns natürlich über eure Bewerbung freuen! Aber jetzt erstmal zu uns!
    1.Was suchen wir?
    2.Was muss man können?
    3.Was haben wir vor?
    4.Warum unser Server?

    1. Momentan suchen wir: Developer, Architekten und Moderatoren
    2. Developer: Sollte gute Plugin Kentnisse haben, sich mit Java auskennen und Selbst Programieren könenn! Gutes Arbeits/teamkliam und auch sehr guten Umgang mit anderen haben!
    Architekten: Gut bauen, Bau-Plugin Kentnisse (z.B WoldEdit), muss vorbauen auf dem Server! (In Bewerbung evt. Screenshots von Gebäude)
    Moderatoren: Dafür zuständig das alles gut und Perfekt abläuft, Guter Umgang mit Usern, Guter Umgang mit Teamlern, Ist die Überbrückung zwischen Teamlern und Admin/Owner! Er ist auch dafür zuständig Buggs oder Sonstiges direckt Developern oder Owner/Admins zu melden.

    3. Wir haben vor einen Minigamesserver aufzubauen der in vollem Takt 24/7 Arbeitet! Dafür benötigen wir noch einen Spawn da unser Aktueller nur aus dem Internet gedwonloadet ist! Wir wollen uns Hauptsächlich auf selbst gecodete Pls und Spiele spezialiesieren! Natürlich gibt es auch BW bei uns (selbstgecodet) Wir freuen uns jz schon auf eure Bewerbung!

    4. Weil wir ein sehr gutes Team sind und ein sehr gutes Arbeitsklima haben! Wir werden jeden Tag an unserem Server Arbeiten um Bald in eine Alpha zu gehen! Wir freuen uns auf EUCH!!!

    Viel Spaß beim BEwerben wünscht das Pixelcraft Team!
     
    #1
  2. eliko
    Offline

    eliko

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Paderborn
    Minecraft:
    CommandCrafterLP
    Hallo,
    ich bin Eli(Männlich) und bin 10 Jahre alt, aber Intelligent (Ich bin in der 6ten Klasse) und weniger Kindisch(Also Reif)
    Ich wollte mich auf eurem Server als Moderator Bewerben, weil ich gut mit Usern und einem Server Team auskomme. Außerdem bin ich sehr erfahren in Minecraft. Ich bin oft online und spiele oft auf Servern.
    Man kann mich in Skype auf: "eli_kogan" kontaktieren, mit e-mail bin ich nicht so gut erreichbar.
    Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort und auf eine "ModeratorStelle"
    Grüße
    Eli
     
    #2
    Valgonir gefällt das.
  3. Leyin99
    Offline

    Leyin99

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hi
    Mein Name ist Leyin(InGame Name) ich bin ein reifer Jugendlicher Minecraft Zocker seit der Beta. Ich wollte mich als Architekt bewerben denn ich kann sehr gut bauen und achte auch besonders auf kleine Details und feinheiten ;). MJir macht es nichts aus unterdruck zubauen und ich bin aktiv und helfe gut aus. Meine Kenntnisse mit Plugins sind gut (mit Worldedit und Voxelsniper) und ich spiele gerne mit Redstone und Commands rum. ;D Das einstige was ich ich nicht SOOOO gut kann sind Dächer (sind nur nicht so elegant XD) .

    Deshalb will ich mich als Arcitekt bewerben
    Leyin :D
     
    #3
  4. SvenKr
    Offline

    SvenKr

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hi
    Mein InGame Name ist SvenKr. Ich bin 14 Jahre alt und kann gut bauen. Ich achte auch auf kleine Details und Feinheiten. Ich liebe es im Team zu Arbeiten und lasse mich gerne inspirieren. Mit Worldedit kenne ich mich gut aus. Falls redstonekenntnisse erforderlich sind kann ich damit dienen. Dächer kann ich auch nicht so gut bauen. Was ich sehr gut bauen kann sind Arenen aller art. Was mir am meisten spaß macht ist es mit anderen an einem Projekt zu bauen da man sich sehr gut ergänzt und die Ideen zusammen bringt.
    Deshalb will ich mich als Architekt bewerben.
    Sven
     
    #4
  5. TheG4mingMax
    Offline

    TheG4mingMax

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebes Pixelcraft Team ,mein Name ist Max und bin dieses Jahr 13 jahre alt geworden. Ich spiele seit fast 5 Jahren Fußball und zocke gerne. Aber ich gehe natürlich auch raus mit meinen Freunden. Ich besuche die 7.Klasse
    eines Gymnasiums.

    Ich möchte gerne Supporter bzw. Moderator werden. Aber nur wenn du es natürlich zulässt.

    Am Montag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Dienstag habe ich ab 15 Uhr Zeit.
    Am Mittwoch habe ich von 15 Uhr-18 Uhr Zeit und dann ab 20 Uhr.
    Am Donnerstag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Freitag habe ich ab 13 Uhr Zeit
    Am Samstag und am Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit.

    Was ich gut kann :
    Da ich seit 3 Jahren Klassensprecher bin, kann ich jemanden gut behilflich sein und Konflikte sowie Probleme lösen und schlichten.Und ich lasse mich nicht so leicht provozieren da ich provokante Äusserungen nicht ernst nehme. Ich kann mit Leuten nett umgehen.Sowie gut ermitteln und vermitteln

    Was ich schlecht kann :
    Ich kenne mich nicht mit programmieren und Plugins aus.

    Der Grund warum du mich nehmen sollst ist :
    Ich kann und will den server verbessern. Und ich kann sehr behilflich sein was supporten und erbauen an geht.

    MFG Max
     
    #5