1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CraftasticHD, 3. April 2015.

1. CraftasticHD

CraftasticHD

IronCraft
    Hey du, du hast diesen Beitrag aufgemacht? Das heißt du willst in ein Team kommen. Dann ist IronCraft genau das richtige!

Hier mal welche Informationen über den Server:
    Der Server beinhaltet momentan nicht viel außer einen kleinen Anfangsspawn und ein Serverteam Raum. Wenn unser Team groß genug ist um richtig anfangen zu können haben wir vor 2 verschiedene Wege zu bauen. Einen Weg führt zur Welt mit den Grundstücken und Farmwelt und was weis ich, und der zweite weg führt natürlich zur den Minigames. (Bedwars,Spleef,SurvivalGames,SkyPvP, und noch vieles mehr)
    Aber dazu brauchen wir auch nette und gute Teammitglieder!

Die Ränge vom gesamten Server liste ich auch kurz auf:
    - Gamer
    - ProGamer
    - VIP
    - Elite
    - Supporter (+ChefSupporter)
    - Moderator (+ChefModerator)
    - Architekt (+ChefArchitekt)
    - Admin (+ChefAdmin)
    - Sponsor (nur 8euro pro Monat)
    - YouTuber (500Abos)
    - (-CoOwner-)
    - Owner

Von Supporter an bis zu Developer suchen wir alle Teammitglieder CoOwner wird man selten. Wir Owner sind insgesamt zur zweit.

So ich hoffe das sind genug Informationen zum Server die Bewerbungen könnt ihr einfach hier drunter klatschen, mindenst Alter ist nicht beschränkt aber zB. 8jährige nehmen wir leider nicht an.

- CraftasticHD
    - Reylaxo
    - IronCraft

cihanremziacikgoz gefällt das.
  2. Spelesim

Spelesim

ICh wäre an mehrern Positiohnen interesseiert. Sup, Moderator, Admin und Sponsor.

Zur mir

ICh bin Lukas und bin 18 Jahre alt. ICh zocke schon seit 6 Jahren Minecraft und habe jeweils 2 Jahre Mod und Admin Erfahrung und 1 Jahr Sup erfahrung.

Ich hofffe auf eine schnelle und positive Antwort

Gruss Lukas

3. CraftasticHD

CraftasticHD

Hallo Lukas hier ist deine Bewertung:

Ich hab mir bisschen mehr Informationen gewüscht! Wenn du Admin werden willst brauch ich mehr Informationen, wenn du Mod oder Supp werden willst kannst du gerne bekommen. Und wenn du wirklich an Sponsor interessiert bist und die Spende regelmäßig abgibst kannst du aich Sponsor bekommen :)
    Die Rechte die du bekommst als Sponsor sag ich dir dann Ingames oder per Skype.
    Mein kleiner Wunsch ist es das du bitte schreibst welchen Rang du denn möchtest.

-LG CraftasticHD , Reylaxo , IronCraft

4. Spelesim

Spelesim

In wie fern bruachst du mehr Infos? Ich wäre sehr an einem Admin rang interesseirt aber ansonsten eben Sponsor sup oder mod, je nachdem wie der Server ist.

5. minecraftmitleidenschaft

minecraftmitleidenschaft

Ich wäre als dev (nur ohne programmieren also nur die plugins bearbeiten) oder Mod/Admin interessiert.

Kommen wir zu mir ich bin joshua aka Venox bin 14 Jahre alt und hab schon einige Erfahrungen als Dev.
    noch zu erwähnen ist das ich schon einige Server mit bis zu 30 Spieler im durchschnitt hatte.
    falls ich angenommen werden sollte kannst du/ihr mich auf Skype unter Venox.joshi wer erreichen.

PS: rechtschreibfehler sind mir egal bin am Handy ^^

6. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    @CraftasticHD: Ich denke du solltest nocheinmal deinen Beitrag überarbeiten und ihm ein gutes Aussehen und eine gute Rechtschreibung verpassen ;)

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo minecraftmitleidenschaft,

rate mal was Developer auf Deutsch bedeutet. Wenn du nichts entwickeln kannst, bist du auch kein Entwickler.

@CraftasticHD

Hebt sich euer Citybuild von irgendeinem dieser anderen 100 Citybuild Server ab?

MrGoms gefällt das.
  8. CraftasticHD

CraftasticHD

minecraftmitleidenschaft sry aber hab schon ein Devloper gefunden

Edit: Mein Server beinhaltet 50% Minigames 50% Citybuild

9. Boeckiwissen

Boeckiwissen

Hebt sich dein Server irgendwie von herkömmlichen minigame oder Citybuild-Server ab, denn der Mix ist nicht wirklich neu.

10. SLX_

SLX_

Ich wäre an der Position Moderator (+ChefModerator) interessiert
    Ich bin Kenny und bin 14 Jahre alt. Ich hab schon relativ viel Erfahrung als Moderator oder Sup. Ich war schon an mehreren Servern Teammitglied ( diese Server waren aber eher klein, ca 400 Slots). Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und ich mag es anderen leuten zu helfen.
    Ich hoffe auf eine schnelle & positive antwort :)

11. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Das wird genau der Typische Server sein den keiner mehr sehen kann. Eine mit einem Plugin vorgekotzte Welt mit PlotMe erstellt, fertig sind die Grundstücke. Farmwelt wird auch schnell mit Multiverse erstellt und dann mit einem Spawn versehen, nur damit die Spieler nicht in die unzähligen Löcher fallen. Nur um am ende festzustellen, dass die Spieler immer noch keinen Baum finden. Die Minigames werden einfach von Bukkit.org heruntergeladen und dann einfach schlecht eingestellt auf den Server geladen. Klotzarena inklusive.

Genau solche Server will keiner mehr sehen, und so wie du dein „Konzept“ hier beschrieben hast wird dein Server genau so aussehen. Ich frage mich wirklich, was daran so schwer ist, sich bei der Konkurrenz umzuschauen und zu sehen, dass schon 100 andere Server meine Idee übernommen haben. Natürlich kannst du es besser umsetzen als die 100, aber selbst dann würden kaum Spieler kommen, da das Konzept nicht originell ist und auch sehr einfach aufzubauen ist. Ich frage mich auch, wieso man so viele Ränge sucht, während der Server überhaupt noch nicht eröffnet ist. Irgendwann hast du deine gefühlt 20 Teamränge voll, und musst feststellen, dass der Server doch nichts wird. Da werden sich deine Teammitglieder freuen. Die ganze Arbeit umsonst.

Ich möchte dir nur klar machen, dass du mit diesem Konzept niemanden erreichen wirst. Überlege dir mit deinem Team oder deinen zweiten Besitzer ein originelles Konzept, welches man nicht einfach so in einer Serverliste wiederfindet. Nur so wirst du dir eine Community aufbauen. Ich habe nichts gegen Grundstücke, Citybuild und eigentlich auch nichts gegen Minigames, aber nicht wenn es so gemacht wird wie tausend andere Server es auch machen. Plugin auf den Server und ar***lecken.

Groove20, SilberRegen und Boeckiwissen gefällt das.
  12. CraftasticHD

CraftasticHD

Sry abef das wird kein Kiddy Server!!

13. Boeckiwissen

Boeckiwissen

Auch ein Nicht-Kiddy-Server kann ein bereits vorhandenes Konzept haben.

14. Maxi

Maxi Ehem. Teammitglied

Du solltest dir Feedback zu Herzen nehmen und darauf sachlich antworten.

15. CraftasticHD

CraftasticHD

Dann zeigt mir doch bitte wie man sowas schreibt

16. Boeckiwissen

Boeckiwissen

Was schreibt?? Wie man ein Konzept aufschreibt hast du doch schon gut hinbekommen, es geht darum dass du dir ein eigenes, einzigartiges Konzept ausdenkst.

17. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Du möchtest, dass wir dir erklären, wie man ein Konzept entwickelt oder einen Server beschreibt? Oder wie man sachlich antwortet?
    Egal was davon, das kann nicht dein Ernst sein oder?

Ab hier...

Moderativer Hinweis!

Wir driften langsam vom Thema ab, das sollte möglichst vermieden werden.

18. minecraftmitleidenschaft

minecraftmitleidenschaft

Ja ich bin noch an mod interessiert :)

19. CraftasticHD

CraftasticHD

Schreib mir in privat einmal mit vollen Informationen an :)

20. Wachtelei03

Wachtelei03

Hallo ich bin Wachtelei03 und 12 jahre alt.Ich hätte interesse an dem Rang Architekt. Erfahrung habe ich, ich helfe gerne,habe viel Zeit und kann sehr gut bauen.Seit 4 Jahren spiele ich Minecraft. Ich würde mich über eine schnelle Antword freuen.Gruß Wachtelei03