1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Fassi, 4. April 2015.

1. Fassi

Fassi

Minecraft:
    Fassi96
    Hallo Leute
    Ich Heiße Fassi und habe seit kurzer zeit meinen eigenen kleinen Server mit 100 Slots.
    Dieser läuft auf 1.8 Spigot.

Ich Bräuchte noch Leute die sich gut mit Plugins und Rechteverwaltung auskennen wie z.B Herochat, PermissionEx, usw.
    Ich sage auch im voraus das noch nicht sehr viel auf dem Server gemacht ist.

Was ich Suche:
    1 Plugin experten
    1 Baumeister
    1 TeamSpeak experten

Bei Interesse bitte Anschreiben
    Würde mich sehr über eure Antworten freuen :)

Mfg Fassi

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo Fassi,

könntest du denn immerhin nennen in welche Richtung sich dein Server bewegen soll, sodass etwaige Plugin-"Experten" wissen, was auf sie zukommen würde.

Einen Server plugintechnisch einzurichten läuft für gewöhnlich, je nach Ansprüchen ganz fix. Das Ganze muss dann ein paar mal getestet und angepasst werden. Bei den Permissions ist das wieder so eine Sache, was sollen die User können usw. da bedarf es weitere Gespräche. Aber die grundlegende Idee des Servers zu nennen, kann schon mal nicht zu sehr schaden :p

3. Fassi

Fassi

Minecraft:
    Fassi96
    Also ich habe/möchte einen Skyblock, Survial und Kreativ Server fürs erste.
    Es geht mir momentan hauptsächlich um sachen wie z.B. das der Global chat auch global ist und nicht wie momentan nur in der jeweiligen welt zu lesen is. Oder das es für Skyblock challenges gibt was momentan nicht funktioniert usw

Im Grunde genommen bestimmt einfache aufgaben aber für mich als plugin einsteiger ist das stellenweise echt schwierig