1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Suche Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Louis100107, 28. Juni 2015.

  1. Louis100107
    Offline

    Louis100107

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Mars12
    Hallo erstmal


    Ich möchte einen Server eröffnen.


    Dazu brauch ich aber erst einmal ein Team.
    Was ich suche: Supporter: 5
    Builder: 5-6
    Moderatoren: 3-4
    Admin: 2
    Developer: 1


    Supporter:
    - min. 13 Jahre (Geistige Reife zählt auch:))
    - Sehr Aktiv
    - Erfahrung in mc
    - Guten Umgang mit Spielern
    - Skype oder TS3

    Builder:
    - min. 10 Jahre (geistige Reife)
    - Baustile: Modern, Mittelalterlich, Fantasy
    - Gute Kenntnisse mit WE
    - Skype oder TS3

    Moderatoren:
    - min. 13 Jahre (Geistige Reife zählt auch:))
    - Sehr Aktiv
    - Erfahrung in mc
    - Guten Umgang mit Spielern
    - Kenntnisse mit befehlen
    - Skype oder TS3

    Admin:
    - min. 13 Jahre (Geistige Reife zählt auch:))
    - Sehr Aktiv
    - Erfahrung in mc
    - Guten Umgang mit Spielern
    - Kenntnisse mit befehlen
    - Skype oder TS3

    Developer:
    - Min. 14
    - Plugins: Schreiben und einstellen können
    - Kenntnisse mit Java
    - Skype oder TS3




    Meldet euch über E-mail : Scorecraftserver@gmail.com

    LG Louis100107
     
    #1
  2. CreepPikachu
    Offline

    CreepPikachu

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    CreepPikachu
    Ich bin zwar 11 werde dieses Jahr 12 würde aber gerne Moderator sein. :D War auf einen Großen PvP Server mal
    Moderator wollte aber net mehr dann, auf den Server Mod sein es waren zu wenig Spieler.
    Mfg CreepPikachu
     
    #2
  3. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    13 Jahre alt, als Admin? :0
     
    #3
  4. GamePresherDE
    Offline

    GamePresherDE

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Suchst du zufällig auch Programmierer für WebDesign?
     
    #4
  5. EnzoLP
    Offline

    EnzoLP

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ich würde mich hiermit als Admin bewerben, für weitere Informationen kontakiere mich bitte entweder per PN hier im Forum oder per Skype unter EnzoLP (EnzoLP).

    Meine Bewerbung:

    Ich würde mich gerne für den Posten "Admin/Administrator" bewerben.
    Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Folgend siehst du meine eigentliche Bewerbung als Admin für euren Server:

    Ich bin ein Mensch dem Stress nichts ausmacht, und ein guter Problemlöser bzw ruhiger Typ ist.

    Zu mir (nocheinmal extra):
    Name: Nico
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Hobbies: Tennis, Schwimmen und Tischtennis und Minecraft spielen.


    Meine Stärken:

    - Ich bin stark belastbar (Stress macht mir nichts aus)
    - Bleibe sehr lange ruhig (lasse mich nicht auf "Spielchen" ein)
    - Werde auch von meinen Freunden als sehr hilfsbereite Person gesehen (was als Admin eigentlich ja mein Job ist)

    Meine Schwächen:
    - Ich bin ein Perfektionist! (ich beende Arbeiten erst, wenn sie meinem Qualitätsanspruch entsprechen)
    - Ich habe kein Verständnis für Menschen die sich "Dumm" stellen
    - Wenn ich zu müde bin, passieren mir manchmal kleine Fehler


    Anmerkungen:

    Von meiner Seite aus gibt es eigentlich keine.


    Onlinezeiten:

    Jetzt gegen Schulschluss von 16 oder 17 Uhr bis 22:00 Uhr

    In den Ferien, wenn ich nicht auf Urlaub bin, eigentlich den ganzen Tag!
    (Bei irgendeinem Notfall auch früher oder später!)


    Meine Erfahrung(en):

    Ich spiele bereits seit 5 Jahren aktiv Minecraft. Habe auch über einenhalb Jahre einen anderen, mittlerweile nicht mehr existierenden, Minecraft-Server als Admin betrieben. Kenne mich somit mit allen Befehlen, auch von den bekanntesten Plugins, aus.

    Falls du noch weitere Informationen über mich und meine Persönlichkeit haben möchtest, so bitte ich dich, mir dies unter meiner Bewerbung mitzuteilen.

    Mit
    freundlichen
    Grüßen

    Nico (Nachname aus Datenschutzgründen verborgen)
     
    #5
  6. kurzegurke
    Offline

    kurzegurke

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Ich würde mich gerne als moderator bewerben,ich bin 13 Jahre ,habe ts , ich habe skype ,kenne mich gut mit minecraft aus und mit den befehle
    Onlinezeiten : In der Woche Ab : 17:00 Uhr und am Wochenende 8:00 Uhr und 17:00 Uhr
     
    #6
  7. logtainment
    Offline

    logtainment

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    0
    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:

    1.RealLife

    2.Ich und Minecraft

    3.Positives und Negatives über mich

    4.Onlinetimes

    5.Schlusswort



    1.REALLIFE:


    Also in RealLife heiße ich Matthias und

    bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 7 Klasse eines Gymnasuium . In meiner Freizeit zocke ich Hauptsächlich Minecraft.

    Meine Hobbys sonst sind sportliche Aktivitäten, Longboarden und Freunde treffen.

    Abgesehen von Minecraft zocke ich noch GTA V usw.


    2. ICH UND MINECRAFT:


    Ich zocke Minecraft schon seit ungefähr 3 Jahren.

    Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und

    kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.

    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und habe mich mit dem Haus bau beschäftigt.

    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer

    wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.


    3. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:


    - Ruhige und konzentrierte Arbeitsweise

    - Teamfähigkeit

    - Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    - Kreativität

    - Interesse für neue Aufgaben

    - Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Gewissenhaftigkeit

    - Vielseitige Begabungen und Interessen

    - Ungeduldig

    - Kann schlecht mit faulen "Kollegen" zusammenarbeiten

    - Zu hilfsbereit

    - Geschwätzig



    4.ONLINETIMES:


    Unter der Woche:

    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: ab 15:00 bis 21:00

    Freitag: ab 13:00 bis 23:00


    Am Wochenende:

    ab 10:00 bis 23:00


    5. ERFAHRUNGEN ALS MODERATOR


    Moderator war ich noch nie aber ich war mal Admin auf einem (relativ) großen Minecraft Server. Dort gab es fast jede Woche mehrere Hacker. Da ich meistens der einzige war, der gerade auf dem Server online war musste ich mich um alles kümmern. Darmals (vor 1 Jahr) hatten wir noch kein Anti-Hack und Auto-Ban System sondern nur ein Ticket System. Da sich viele Spieler sich immer über Personen in Survival Games beschwert haben, die sich vorstellen wenn sie von Person XY gekillt wurde dass diese Person hackt . Bei euch ist das bestimmt auch nicht anders. Deshalb musste ich mich meistens selber entscheiden ob eine Person gebannt oder nicht gebannt wird. Wenn wir mal Teambesprechungen hatten war ich der, der am meisten mitgearbeitet hat.


    6.SCHLUSSWORT:


    Ich hoffe es hat euch gefallen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Matthias aka logtainment
     
    #7