1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Suche Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheMilla, 10. März 2016.

1. TheMilla

TheMilla

Guten Tag liebe Minecraft-Server.eu Community,

wir suchen derzeit nach Teammitglieder für unser Projekt. Ziel dabei ist es, einen Oldschool PvP Server zu erschaffen. Wenn Ihr meint das ist euer ding oder Interesse zeigt einen Server aufzubauen dann ist Folgendes zu beachten und zu wissen.

Was suchen wir Genau?

• Supporter • Dev • GameGuard
    • Architekt • GameModerator • Beta-Tester
    • Blogger ( Homepage Moderation und soziale Netzwerke )

Was sind die Ränge Genau?

• Supporter = Fragen, Hilfestellung sowie Ticketbearbeitung beantworten.
    • Architekt = Sachen für den Server bauen nach Konzept und Planung. (Bei Bewerbung nur mit eigen gebauten Bildern bewerben)
    • Dev = Plugins Übersetzen, Überarbeitung sowie eigene Schreiben nach Bedarf oder Wunsch des Teams.
    • GameModerator = Forum-Moderation, Teamspeak-Moderation, Chat-Moderation
    • GameGuard = Nach Verdacht oder Andeutungen Leute beobachtet um das Hacken zu unterbinden.
    • Beta-Tester = Exclusive Spieler die Bug´s und Fehler Finden, suchen und Zerstören.
    • Blogger = Texte für News, Forum Beiträge, Soziale Netzwerke u.v.m Schreiben.

Wie oder Wo Bewerbe ich mich & was brauche ich dafür?

• Ihr bewerbt euch einfach bei (Skype : clavinheise oder direkt in unserem Support Channel in unsrem Teamspeak3 unter MineUp.De und geht in den Server Bewerber Raum bis euch einer anspricht.
    • Ihr solltet mind. 16 Jahre Jung sein und ein reifes Soziales verhalten an den Tag legen.
    • TeamSpeak 3 ist Pflicht & nur mit Funktionstüchtigem Mikrofon.
    • Loyalität & Spaß wird groß geschrieben.

Wenn Ihr nun meint Ihr möchtet uns unterstützen dann Bewerbe dich noch heute und werde ein Teammitglied ! ;)