1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator Suche Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZomuHD, 9. Juli 2016.

1. ZomuHD

ZomuHD

Guten Tag
    Wie ihr aus dem Titel oben entnehmen könnt suche ich für mein Projekt ein paar Teammitglieder

Gliederung:
    1. Über mich
    2. Projekt
    3. Was wird gesucht
    4. Kontakt

1. Über Mich
    Ich heiße Martin Weber bin 17 Jahre alt und wohne in dem schönen Bundesland Bayern. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK. Zu meinen Hobbys gehört Fußball spielen, Musik hören, Leute treffen und Zocken (hauptsächlich Minecraft).

2. Projekt
    Mein Minecraft Server Projekt heißt Rhovannion. Es ist ein City Projekt. Man Spawnt auf der Hauptwelt die aus 3 Insel besteht. 1 Insel der Spawn, 2 Insel die Shops und für die 3 Insel haben wir noch keine Verwendung eingeplant. Es gibt keine PlotMe World, sondern verschiedene Themenstädte wie die Admin Stadt "Alandria" und weitere Spieler Städte die nach und nach gegründet werden können. Dann gibt es noch 2 Abbau Welten 1x die "normale" Farmwelt und dann noch die Nether Farm Welt in dennen ihr so viele Rohstoffe abbauen könnt wie ihr wollt. Das Projekt hat eine sichere Geld Quelle, da ich mein eigenes Geld verdiene.

3. Was wird gesucht

3x Supporter:
    Vorrausetzungen:
    - Headset
    - WhatsApp (Server Team Gruppe)
    - mindestens 14 Jahre alt
    - geistige Reife
    - gute Kenntnisse in den Commands
    - Teamfähig

2x Moderator:
    Vorraussetzungen:
    - Headset
    - WhatsApp
    - mindestens 16 Jahre alt
    - sehr gute Kenntnisse mit Plugins/Commands
    - geistige Reife
    - lange online Zeiten
    - Teamfähig
    - Führungsqualitäten

2-3x Builder/Architekt:
    Vorraussetzungen:
    - Mittelalterlicher Baustil
    - geistige Reife
    - WhatsApp
    - Headset

Gegenleistung:
    Eine PaySafeKarte bei Vervollständigung der Aufgabe

Es darf auch eine Builder/Architekten Gruppe sein!

4. Kontakt:

Email: martinweber177@gmail.com
    Hier als Kommentar
    Hier als Privat Nachricht

Wenn ihr Interesse an einer Stelle als Team Mitglied haben möchtet könnt ihr euch sehr gerne vorstellen die Anzahl der Team Mitglieder kann mehr/weniger werden.

2. xFatih_955

xFatih_955

Hallo ZomuHD Mein Interesse hat mich geweckt an deinen Server als Supporter Zu arbeiten alle deine Vorrausetzungen Passen gut zu mir ich Hoffe du meldest dich später.

3. ZomuHD

ZomuHD

Okay hab dir geschrieben

4. Ralaith

Ralaith

Hallo,
    deine Serverbeschreibung sagt mir im Bereich Supporter oder Builder zu. Die Idee von deinem Server find ich klasse.
    Freu mich auf Antworten.

L.G Ralaith