1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Suche Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von direct97, 26. November 2016.

  1. direct97
    Offline

    direct97

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    Ich bin der Administrator von Cloudworlds und spiele nun seit 3-4 Jahren Minecraft. Ich suche Teammitglieder, wobei das Alter keine wichtige Rolle spielt, sondern vielmehr die geistige Reife.

    Wo bewerbe ich mich überhaupt?

    Du bewirbst dich bei dem Cloudworlds-Server, der SkyPvP und SkyBlock beinhaltet. Beide Spielmodi bilden zusammen das Konzept - man findet auf der SkyPvP-Map gut versteckte Schilder, die gratis Items enthalten. Mit diesen kann man dann entweder gegen Gegner kämpfen oder sich seine eigene Basis, besser gesagt Insel errichten. Ebenfalls haben wir einen Programmierer, der einen Großteil unserer Plugins geschrieben hat.

    Was sind die Anforderungen?

    Wie vorher gesagt, spielt das Alter keine große Rolle, vielmehr die geistige Reife, die du als Supporter bzw. Moderator aufbringen solltest. Denn diese ist wichtig, um vernünftig Spielern helfen zu können und Leute, die sich nicht an die Regeln halten, gemäß zu bestrafen.

    Außerdem wäre es von Vorteil, wenn du TeamSpeak3 besitzt, da dieses für Besprechungen und Sonstigem wichtig ist.

    Was du auch noch mitbringen solltest, wäre Ehrgeiz, Neutralität und respektvolles Verhalten. Die Neutralität spielt eine Rolle, weil du keine Spieler bevorzugen/benachteiligen darfst und somit fair bleiben solltest.

    Zusätzlich solltest du als Moderator erkennen, wenn jemand hackt und diesen gegebenenfalls bestrafen.

    Die Bewerbungen können hier geschrieben werden, ich antworte dann privat.
     
    #1
  2. HerrKoalaLP
    Offline

    HerrKoalaLP

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hey Meine bewerbung zum Supporter :3
    - Name:Elias Minecraft:HerrKoalaLP
    - Alter:13 fast 14
    - wofür du dich bewerben willst:Supporter
    - Über dich:Habe stärken in: gedult,bin ruhig,bin sehr lernfähig,Habe fast immer Gute Laune,Befolge Anweisungen,liebe Team Play,Bin freundlich.
    - Onlinezeit: Mo Di Do: 17-00:00Uhr. Mi:14-00:00Uhr Fr Sa So 14-Egal (immer zeit)
    - Warum du dich bei uns bewirbst:Habe Einen festen wunsch endlich wieder Leute Helfen und Mit einen Team zusamen arbeiten.Und Spiel Spaß zu haben
    -Sprache:Deutsch(mutterSprache) English..
    - Kontakt:
    Skype:elias06121
    Email:Funniplayer@gmail.com
    Handy:Auf Abfrage
    Freue mich auf Eine Antwort Mfg:Elias aka.Koala
     
    #2
  3. TexeHD
    Offline

    TexeHD

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    0
    HI, bin auf der suche nach server dem ich helfen kann mithilfe von: | hacker bannen | spielern helfen | erklären | usw.
    würde mich freuen wenn ich helfen könnte
     
    #3
  4. Gizzi09
    Offline

    Gizzi09

    Registriert seit:
    1. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Guten tag Cloudworlds Team, Ich möchte mich als Supporter bewerben.
    Und das ist meine Bewerbung:

    Gliederung:
    1.Über mich
    2.Hobbys
    3.Stärken
    4.Schwächen
    5.OnlineZeiten
    6.Warum solltet ihr mich nehmen
    7.Schlusswort


    1.Über mich:
    Ich heiße Moritz und bin 12 Jahre alt gehe in die 6.Klasse und bin ein 1. und 2. schreiber.
    Ich bin sehr net aber manchmal auch etwas generft aber das kommt relativ Selten vor.
    Ich suche schon seidt langen einen Server wo ich mich bewerben kann! ;)


    2.Hobbys:
    Meine Hobbys sind Minecraft :D Computer mit Freunden Fahrad fahren, schwimmen, Mathe, Mit anderen Sprechen und mit meinem Hund spielen.


    3.Stärken:
    Meine stärken sind anderen helfen, Minecraft, Fußball und Mathe und villeicht noch englisch ;)


    4.Schwächen:
    Meine Schwächen sind coden, das ich manchmal etwas zurückhaltent bin und auch manchmal etwas generfet bin und Französich xD


    5.Online Zeiten:
    Montag-Donnerstag und Sonntag von:
    17:30-21:00 Uhr
    Von Freitag-Samstag von:
    17:00-23:00 Uhr und länger.


    6.Warum Solltet ihr mich nehmen?:
    Da ich schonmal einen eigene server hatte weiß ich wie schwer es ist Ohne ein Team ein Server zu führen! Deswegen werde ich euch helfen und den Server vor Hattern oder z.B Hackern zu befreien. Ich werde viel mit der Community machen wollen und wen ich darf villeicht mal ein kleines event machen ;)


    7.Schlusswort:
    Ich hoffe ich kann bei euch als Supporter ins Team einsteigen und euch helfen und mit der Community spaß zu haben!
    Ich würde mich sehr über eine Schnelle Antwort freuen LG Moritz
    Skype: ichgehejadannmitte:)
     
    #4