Hallo,
Ich suche Teammitglieder für meinen Server, der sich im Aufbau befindet.
Du hast Interesse mit einen Minecraft-Server aufzubauen? Du kannst mit Kritik und Stress umgehen und Mann kann Dir vertrauen? Dann bist du der richtige!
Aktuell suche ich für meinen Server:
- Mitglieder, die sich dazu bereit erklären mir zu helfen mit dem Bau der Maps.
Informationen zu dem Server:
Der Server befindet sich in der Entwicklung. Es soll ein City-Build werden. Ich möchte den Server so anpassen dass Mann vorerst spielen kann. Dann im weiteren Ablauf möchte ich den Server mit meinem Team so gestallten, wie es die Community wünscht, sprich auf die Wünsche der User eingehen.
Du hast Interesse?
Dann komm doch einfach mal auf meinen Server vorbei oder schreibe eine Bewerbung:
Hier Bewerben
Timm462f.de
Mit freundlichen Grüßen Tim
Ich suche Teammitglieder für meinen Server, der sich im Aufbau befindet.
Du hast Interesse mit einen Minecraft-Server aufzubauen? Du kannst mit Kritik und Stress umgehen und Mann kann Dir vertrauen? Dann bist du der richtige!
Aktuell suche ich für meinen Server:
- Mitglieder, die sich dazu bereit erklären mir zu helfen mit dem Bau der Maps.
Informationen zu dem Server:
Der Server befindet sich in der Entwicklung. Es soll ein City-Build werden. Ich möchte den Server so anpassen dass Mann vorerst spielen kann. Dann im weiteren Ablauf möchte ich den Server mit meinem Team so gestallten, wie es die Community wünscht, sprich auf die Wünsche der User eingehen.
Du hast Interesse?
Dann komm doch einfach mal auf meinen Server vorbei oder schreibe eine Bewerbung:
Hier Bewerben
Timm462f.de
Mit freundlichen Grüßen Tim
Zuletzt bearbeitet: