1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teamstelle als Supporterin :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von x.txra, 14. August 2015.

  1. x.txra
    Offline

    x.txra

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    0
    Bewerbung als Supporterin
    Hallo zusammen!

    Wie der Titel schon zeigt , suche ich eine Teamstelle als Supporterin :)



    Näher Dazu/Inhalt:

    - Erstmal stelle ich mich vor

    - Meine Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Erwartungen/relevante Aspekte

    - Meine Onlinezeiten

    - Warum ich?

    - Schlusswort



    Das bin ich:

    Ich bin Tara und wohne in Deutschland. Ich erreiche dieses Jahr mein 16tes Lebensjahr und besuche die EF (10.Klasse) eines Internationalen Gymnasiums. In der Schule bin ich in einem Technik/Robotikkurs + AG tätig und kenne mich ein wenig in diesen Bereichen aus. Am liebsten spiele ich Minecraft , aber ich setze mich auch viel mit Flugsimulatoren auseinander , da ich später Pilotin werden möchte.
    Meine Hobbies sind ; Natürlich Zocken :D , ich beschäftige mich sehr viel mit Flugzeugen , Klavier spielen und auch draußen etwas unternehmen. Ich spiele Minecraft seitdem ich 13 Jahre alt bin und damals habe ich zusammen mit meiner besten Freundin angefangen. Seitdem spiele ich immernoch und auch sehr oft mit ihr.

    Ich besitze ein vernünftiges Headset und auch ein Mikro , sowie auch TeamSpeak3.



    Meine Stärken und meine Schwächen

    Stärken :

    -> Ich bin zuverlässig und hilfsbereit
    -> Ich kann Menschen gut einschätzen
    -> Ich bin lieb und humorvoll ^^
    -> In allen Situation kann man offen mit mir reden
    -> Merke mir Kritik und setze dies um
    -> Ich lache viel .. :D

    Schwächen :

    -> Ich bin leider manchmal einfallslos
    -> Ich kenne mich in Sachen Plugins nicht aus und paar Befehle bei Worldedit fehlen bei mir auch noch (Ich denke aber als Supporter ist das irrelevant erstmal , oder?)



    Erfahrungen:

    Wie oben schon genannt , spiele ich schon länger Minecraft (Nicht nur Minecraft). Ich habe auch Erfahrungen im Serverbereich. Ich habe oft als Teamler mitgeholfen , z.B Als Supporter und Moderator. Ich kenne mich mit dem Grundbaustein von Minecraft aus. Leider bin ich nicht in den Bereichen PlugIns etc. tätig , hoffe dennoch auf ein wenig Unterstützung hierbei , auch wenn ich mich "nur" als Supporterin bewerbe. ^^


    Erwartungen/Relevante Aspekte:



    Mir ist es wichtig , dass der Zukünftiger Server ein Freebuild Server ist. Es wäre gut , dass die Teamler mindestens 14 Jahre alt sind , denn Reife ist mir wichtig. Ich helfe ungern auf Servern die wirklich Teamler haben , die noch sehr Kindisch auftreten/sind.
    Mir ist klar , dass jeder noch irgendwo ein Kind ist , aber ihr wisst was ich meine :D
    Was ich ebenfalls erwarte , was schön wär , dass das man sich gut ins Team integrieren kann , sprich miteinbezogen wird , Aufgaben bekommt , also dass man nicht leer da steht.
    Das ist ein kritischer Punkt , aber nicht überall ist das so :)
    Ansonsten habe ich keine richtigen Erwartungen. Das waren eher relevante Aspekte für mich.


    Meine Onlinezeiten:

    Montags : 14 Uhr - 16 Uhr u. ab 19 Uhr
    Dienstags : 14 Uhr - 16 Uhr u. ab 18 Uhr
    Mittwochs und Donnerstags : Ganztägig
    Freitags : 15 Uhr - 16 Uhr u. ab 19 Uhr
    Samstags und Sonntags : Ganztägig
    In den Ferien habe ich aber natürlich mehr Zeit.


    Warum ich?:

    Viele sagen mir , ich bin ein sehr freundlicher Mensch und wäre sehr hilfsbereit. Das mache ich auch gerne. Ich helfe gerne , egal wo , sei es auf Servern oder in der Schule und co..Ebenfalls kriege ich auch oft zu hören , dass ich reifer erscheine als ich bin.
    Daher finde ich , dass die Teamstelle (Supporterin) zu mir passt und ich hoffe andere sehen es auch so! :) Ich beherrsche auch die deutsche Sprache (Grammatik , Rechtschreibung..) vortrefflich.

    Ich bin zuverlässig und verständnisvoll. Das erwarte ich aber ehrlich gesagt auch von anderen. Sprich ; wenn ich mal paar Tage inaktiv bin , aus zum Beispiel Schulischen Gründen , etc , wäre es für mich relevant, dass andere genauso viel Verständnis zeigen , wie ich es tue :)





    Schlusswort:

    Erstmals , danke ich euch , dass ihr euch Zeit genommen habt , meine Bewerbung zu lesen :)

    Ich würde mich auf eine Antwort freuen :)


    MfG,

    Tara (Smtihi)
     
    #1
  2. Xx_ERR0R_xX
    Offline

    Xx_ERR0R_xX

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Tara,

    ich finde du wirkst sehr symphatisch und wir als Team würden dich sehr gerne als Moderatorin aufnehmen.
    Ich würde dir empfehlen, dass du dich Sachen Plugins ausbilden solltest. Könnten wir später alles dann aber klären.
    Mein Serverteam besteht derzeit aus 3-Personen, da ich ein riesen Streit mit den anderen Serverleitern hatte.
    Wir haben eine recht lange und beängstingende Story, die dich interessieren könnte ;D
    Der Server hat 350-Slots, hat ein Bungeecord-System (mehrserverteilig), einen TS, 200G-Ram und ist recht erfolgreich gewesen..

    Wenn du Lust auf ein solches Projekt hättest, kannst du dich ja per PN melden.

    Viele Grüße
    Xx_ERR0R_xX
     
    #2
  3. kingheidar
    Offline

    kingheidar

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo Tara,
    bevor ich zu den Dingen komme, die eigentlich relevant sind, muss ich eines erwähnen. Bei meinem Server handelt es sich um kein FreeBuild Server. Mein Server ist ein PvP Server. Aus diesem Grund möchte ich wissen, ob du überhaupt Interesse hättest auf meinem Server als Supporter zu arbeiten, oder ob du nur auf einem FreeBuild Server arbeiten möchtest.
     
    #3
  4. Ethanil
    Offline

    Ethanil

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Ethanil
    Hi!

    Vorab:
    Wenn du Interesse hast auf einem Server mit Mods zu helfen, kannst du mich ja mal anschreiben.
    Das heißt kein Wissen über Plugins nötig :p

    Voraussetzungen brauchst du eigentlich nicht, außer Spaß an der Sache zu haben, freundlich und ehrlich sein.

    Sachen lernen muss man für Mods in der Regel nicht, das kommt alles beim Spielen selbst und glaub mir, du willst es herausfinden, dazu musst du dich nicht zwingen.

    Kurz zu uns:
    Wir sind eine sehr kleine Servergemeinde(3-5 Spieler/Mods/Admins) die alle sehr offen miteinander umgehen, auch mal andere Spiele miteinander spielen oder sich auch einfach mal Offtopic unterhalten. Wir besitzen einen TS3-Server, der auch von uns paar zum spielen verwendet wird.
    Natürlich ist unser Server FreeBuild und mithilfe von einigen Mods kann man sich selbst von Diebstahl schützen, allerdings stiehlt keiner der Spieler voneinander, außer vielleicht mal eine von 100 Kartoffeln, um selbst eine Farm anlegen zu können :p

    Dein Text war sehr schön geschrieben! Der zeugt von mehr Reife als ein Text von manchen, die schon studieren.^^


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen!

    (Ach ja wenn du meinen alten Servertext findest, der ist nicht mehr aktuell, habe aber gerade nicht so viel Zeit ihn zu aktualisieren :) )

    Grüße
    Ethanil
     
    #4
  5. CrazyDev
    Offline

    CrazyDev

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Hallo Tara,
    wir das Terrapixel.net Team suchen momentan Verstärkung im Bereich Support.
    Da wir noch im Aufbau sind hättest du momentan eher weniger zu tun ausser du kannst halbwegs gut bauen :D

    Zur Beschreibung des Servers Klick Mich
     
    #5
  6. X0Freak
    Offline

    X0Freak

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    X0Freak
    Mal einen Tipp an alle, dieser Account ist nicht mehr vorhanden.

    Also bringt das leider nichts mehr auf diesen Beitrag zu schreiben ;)


    LG
    X0Freak
     
    #6
  7. CrazyDev
    Offline

    CrazyDev

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Lol xD Hätt ich mal drauf achten sollen :D
     
    #7