1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Techniker

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Skreox, 31. März 2014.

1. Skreox

Skreox

Minecraft:
    iSerous
    Hey Leute wie im Titel man lesen kann Suche ich einen Techniker der gute Fähigkeiten hat und gut mit den Plugins z.b GroupManager usw umgehen kann und weis wie man das einstellt. Vorraussetzungen gibt es nicht wenn der Server mal Geld bekommt von einem der Vip möchte wird das Geld selbstverständlich geteilt Man hat viel Spaß muss nicht jeden Tag Online sein und Ja ich suche halt nur ein Techniker der weis wie man alles einstellt ich Persönlich kann das nehmlich nicht und suche daher ein fähigen Techniker Ja es währe schön wenn sich jemand Bereit erklärt mir zu Helfen und somit den Server zu Unterstützen
    Lg Skreox Skypename: Budschi Dratter

2. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Dürfte man erfahren wie alt du bist?
    An deiner Rechtschreibung zu urteilen nicht sehr alt?
    Oder täusche ich mich da :D?
    Was für ein Konzept soll der Server haben?

In deinem Thread bleiben einige Fragen unbeantwortet
    Bitte dringend überarbeiten :D

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich könnt dir helfen und das sieht dann folgendermaßen aus:

*Option 1:
    -Ich adde dich in Skype
    -Du schreibst was du brauchst (z.B. Permissions einstellen und welche und wie, welche Ränge du hast)
    -Schickst mir per Skype die configs in einer Rar/Zip Datei und ich bearbeite sie schicke sie zurück und fertig
    -Und dann geh ich wieder :D

*Option 2:
    -Ich adde dich in Skype
    -Du gibst mir FTP-Zugriff und sagst mir was ich konfigurieren soll
    -Und dann geh ich wieder :D

Wähle eine Option und schreib mir diese per PN ;)

Crazy

4. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Ohman...
    Die Grundvoraussetzung für einen Server ist:

Dein Server, deine Aufgabe.
    Du solltest deine Sachen selbst einstellen können. Wenn dus nicht kannst schau dir ein paar Videos an. Stell dir vor dein Helfer ist im Urlaub und ein Plugin geht kaputt. Was machst du dann?

1 Person gefällt das.
  5. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Also ich finde es, mal von dem Inhalt abgesehen, immer ganz schön, bevor man mit seinen Texten das Internet verseucht, die Zeichensetzung im Deutschlehrbuch zu wiederholen. So wenig Kommata und Punkte habe ich noch nie gesehen ... Respekt (traurigerweise).

MfG Loewengrube