[Suche] Ticket Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Wolfi15, 15. Februar 2014.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Programmierer für Ticket Plugin gesucht

    Hallo, ich suche jemand der mir ein Ticket System coded, das man in eine Homepage einbinden kann

    Das Plugin sollte enthalten:
    1. - InGame Commands
    2. - WebInterface
    3. - Registration für das WebInterface


    1.) InGame Commands + Permissions

    - /ticket TEXT
    (ticket.player)
    Zum erstellen eines Tickets.

    - /tickets
    (ticket.player)
    Zeigt eigene Tickets an.

    - /tickets list
    (ticket.admin)
    Zeigt als Admin alle vorhandenen Tickets an.

    - /ticket complete ID TEXT
    (ticket.admin)
    Schließt das Ticket mit der ID mit Antwort (TEXT)

    - /ticketadmin create PASSWORT
    (ticket.create)
    Erstellt ein Passwort für das WebInterface


    2.) WebInterface

    Das WebInterface sollte daraus bestehen:
    - LogIn-Screen
    - Lister aller Tickets
    - Textfeld mit ID und Antwort für ein Ticket


    3.) Registration für Admins

    Bei der Registration muss der Admin InGame ein Passwort eingeben, welches er dann auch für das WebInterface benutzen kann.
    z.B. SpielerX benutzt den Command "/ticketadmin create Passwort12345"
    Im WebInterface benutzt er dann seinen Namen als Benutzername und das Passwort, welches er mit dem Befehl erstellt hat.


    Config:
    In der Config sollte man nur die MySQL Datenbank Infos angeben können.
    Zudem sollte es eine extra language.yml geben, inder man jede Nachricht bearbeiten kann

    Schlussworte:
    Da ich mich nicht wirklich gut in Sachen Java auskenne, vermute ich aber, dass das ganze in eine MySQL Datenbank gespeichert werden muss, was auch kein Problem wäre.

    Gegenleistungen kann man noch besprechen (Keinen unnötigen Rang auf dem Server, sondern in Form eines Lohns)


    Bei weiteren Fragen entweder hier per PN
    oder per E-Mail an: wolfi15@hotmail.de



    MfG Wolfi15
     
    #1