Suche Tower Defence plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von GameCube24, 12. April 2015.

  1. GameCube24
    Offline

    GameCube24

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    ich suche der Zeit ein Tower defence plugin jedoch sind viele nicht mehr für die 1.7.10 verfügbar

    wen ihr eines kennt oder selbst gerade eines schreibt würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Link oder zu mindest den Namen des plugins


    das plugin sollte haben : ein einfaches Setup
    verschiedene Türme mit Effekten
    verschiedene Monster
    evt.. fallen die platziert werden können
    aufbesserungen von türmen
    Geldsystem und scoreboard
     
    #1
  2. Rocki
    Offline

    Rocki

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    MineCraftien
    Minecraft:
    TheSkySquid
    Wieso muss es denn ein Plugin sein ?
    Wenn du so etwas realisieren möchtest sind Commandblöcke eine große Hilfe.
    Du kannst es so einstellen,dass der Spieler in den God Mode gesetzt wird und an der Base, da wo die Zombies hingehen sollen ein Villager steht. Nun checkt ein Cmdblk. ob in der Arena z.B. ein Sponge gesetzt wird und wenn ja wird dieser gegen eine 5 Blöcke hohe Cobblesäule ersetzt. Wenn nun eine Entität (Zombie) in die Nähe einer solchen kommt spawnt diese unter dem zombie TNT ohne Umweltschaden.
    Eigentlich sehr simpel.
    Ich kenne mich leider nicht mit CMDBlöcken aus.
     
    #2