1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [SUCHE] TS3-Sponsor (Nicht mehr auf der Suche!!!)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheAweCrafter, 25. Januar 2015.

1. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    ##NICHT MEHR AUF DER SUCHE####

Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn einer noch ein wenig Platz auf seinem TS3 Server hätte, welchen Ich benutzen könnte. Ich brauche wirklich nicht viele Slots. Der TS3 Server würde auch nicht ständig benutzt werden.

Optimal wäre auch noch, wenn ich den TS3 Server über meine eigene Domain ansteuern könnte.

Als Gegenleistung kann ich den Sponsor auf dem MC-Server und dessen Webseite erwähnen.

Also: Mir reicht es wenn ich einen TS3 Server habe, welchen ich über meine Domain ansteuern kann. Mehr brauche ich nicht.

Erreichen könnt ihr mich per PN oder Skype: mergenpaul (Mit Homer Simpson Bild.)

Grüße,

Paul