1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche TS3 Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Maximo89, 31. Januar 2014.

  1. Maximo89
    Offline

    Maximo89

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Guten Abend Sponsoren und Spieler :)

    Wir von FreePVPbuild suchen für unseren neuen Minecraftserver einen TeamSpeak-server :)
    Als gegenleistung gibts Werbung als Banner und als Serverinfos in dem rechten Bereich.
    Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Da unser Minecraftserver noch sehr frisch ist haben wir logischer weise noch nicht viele Spieler,
    aber wir stecken möglichst viel Zeit in den Minecraftserver.

    Ich freue mich auf positive Antworten bzw. auf ein persönliches Gespräch :)

    Aktuelle TeamSpeak-IP (der Server wird in einigen Tagen ausgeschaltet werden!)
    IP: 144.76.58.42:5001
     
    #1
  2. c-eAgle
    Offline

    c-eAgle

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    ceagle2
    Huhu,

    da ich bei meiner NonProfit-Lizenz noch mehr als genug ungenutzte Slots habe, kannst du da gern ein Stück vom Kuchen abbekommen - solltest du dich noch für niemanden sonst entschieden haben, melde dich einfach kurz bzw. schreibe hier - und wir richten das kurzerhand ein. Können natürlich wahlweise auch in deinem oder einem meiner TS-Server darüber reden, falls es irgendwas gibt, das noch Klärungsbedarf hat.

    Bzgl. des Hostnamens und Port, über welchen euer TS3 dann erreichbar ist, sagst du mir am besten deinen gewünschten Port (soweit dieser an meinem Rootserver noch nicht anderweitig genutzt wird). Und falls du eine eigene Domain hast, kannst du auf Nameserver-Ebene einfach eine Subdomain auf die IP meines Servers auflösen lassen, damit das TS z.B. per ts.deineDomain.xy:12345 genutzt werden kann.

    Viele Grüße,
    cea
     
    #2
  3. tom199
    Offline

    tom199

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Hey ich könnte dir einen Ts 3 Sponsoren da bei Interesse kannste dich per pn bei mir melden.
     
    #3
  4. IronCraftToni
    Offline

    IronCraftToni

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Hey :)

    Kannst du Knicken mit den neuen Ts3 NPL AGb´s darfst du keinen Teamspeak 3 Server Versponsoren sonst rutscht du Ganz schnell auf die Blacklist und dein TS3 wird dann Gesperrt.

    Sponsoring ist laut Teamspeak 3 AGB´s nur noch den Gewerblichen Händlern Erlaubt!


    https://support.teamspeakusa.com/in...-teamspeak-3-server-sponsorn-ist-dies-erlaubt
     
    #4
  5. c-eAgle
    Offline

    c-eAgle

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    ceagle2
    Abgesehen davon, dass ich ohnehin nichts im Gegenzug nehme für etwas, das aufs Jahr gesehen für mich effektiv keinen Kostenunterschied macht...

    Quelle: http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php

    /Edit: Ich denke mal, solange sich derartige Widersprüche finden, die man nur mit subjektiver Interpretation wegargumentieren kann, sind sie noch dabei, alles zu überarbeiten - wenn das abgeschlossen ist, werde ich für meinen Teil mir weitere Gedanken zur konkreten Nutzung machen. Und für den Fall, dass mal ernsthaft eine Lizenz deswegen wegfällt... ist jetzt nicht so, als ob TeamSpeak da irgendein Monopol hätte. Danke dir trotzdem für den Hinweis.
     
    #5
  6. daniel1097
    Offline

    daniel1097

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    add mich in skype habe noch einen
     
    #6