• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Map Suche Turm für BlockSurvival-Plugin

o0Julia0o

Redstoneengineer
Diamanten
4
hey, hat wer nen Turm welcher sich für das BlockSurvival-Plugin eignet?

Eher nen kleiner Turm für 3-6 Spieler.

Also einen Turm mit mehreren Ebenen. Die Blöcke verschwinden dann durch das Plugin nach und nach auf jeder Ebene.

thx

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
295
Minecraft
KleinerStern
Hi,
wenn du noch was suchst, kannst mich gerne mal per PN anschreiben damit ich genaueres weiß. Hab da paar verschiedene Sachen rumliegen.. oder sonst vielleicht auch schnell gebaut, wenn es ja eh nur was kleines ist :)

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:

Carninchen

Minecrafter
Diamanten
202
Minecraft
Carninchen
Ich baue gerne, wenn du Lust hast, baue ich dir kurz etwas :)

Schreib mir vielleicht noch kurz wie du auf Discord heißt.

Lg Waischbrot

Zuletzt bearbeitet:

Carninchen

Minecrafter
Diamanten
202
Minecraft
Carninchen
Hab dir eine kleine Map kurz gebaut (halbe Stunde) nicht meine beste Arbeit, aber ich hoffe es reicht fürs erste :)

Man kann hier leider keine .schem hochladen, von daher adde mich einfach:
Waischbrot#0007

o0Julia0o

Redstoneengineer
Diamanten
4
Danke! Probiere ich morgen aus. Kennt wer das Plugin - kann man einstellen, dass alle Spieler auf der obersten Platform entstehen beim Rundenstart?

o0Julia0o

Redstoneengineer
Diamanten
4
Der Turm ist voll schön geworden. Ich habe ihn noch ein wenig verändert, denn er muss rechteckig innen sein. Und man darf nicht fliehen können nach außen, sonst fällt man ja nicht mehr herunter.

Kennt wer das Plugin? Ich werde manchmal nach oben, machmal in Mitte gesetzt. Aber nicht unbedingt alle Leute auf die gleiche Ebene, das ist ja ungerecht.

Oben