[Suche] Tutorial Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von DrCookie, 14. April 2016.

1. DrCookie

DrCookie

Minecraft:
    DrCookie
    Hallo zusammen!
    Ich suche ein funktionierendes Tutorial Plugin, welches einen auf bestimmte Punkte auf dem Server teleportiert, um den Spieler Sachen zu erklären. Die Plugins: ServerTutorial und PlayerTutorials sind meiner Meinung nach unbrauchbar, da beide sehr verbuggt sind. Das Plugin PlayerTutorials funktioniert jedenfalls bei mir, auf der Spigot-Version 1.9 NICHT und ServerTutorial erschwert es einen mit dem Lesen des Textes tierisch, da die verbleibende Zeit immer angezeigt wird, was immer zu einer Aktualisierung des Chats führt...
    Das führt mich zu meiner Frage, kennt ihr ein kostenloses Plugin, dass sowas kann? / Am Besten mit Title-Funktionen!

MFG
    DrCookie

2. _YourDeath

_YourDeath

Minecraft:
    NullKomma5
    Also ich kenne nur ein kostenpflichtiges.
    Ich würde dir das auch raten, ein kostenpflichtiges zu kaufen - die sind meistens besser.

Lg

3. Vazug

Vazug

Ich steppe auch in einen nagelneuen R8, obwohl ich Opas Auto benutzen darf, welches gut aussieht, gut fährt und vor allem umweltschonender als der R8 ist.

DrCookie, ich kann dir gerne ein solches schreiben, falls du noch keins gefunden hast. Bitte schreibe mir über die PN-Funktion deinen Skype-Namen oder eine andere Kontaktmöglichkeit.

Edit:
    Warum sollte ich Pizza für 20€ bestellen oder holen, wenn ich sie selbst besser machen kann, und das sogar günstiger?

Es gibt trotzdem kostenlose Sachen, die besser sind, siehe folgende:
    HyEmotes
    MachisEmotes

jensIO gefällt das.
  4. _YourDeath

_YourDeath

Minecraft:
    NullKomma5
    Nochmal falsche Erklärung - etschi.