1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Admin Moderator Suche unterstützenden administrativen Posten [closed]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von michirar, 25. Oktober 2016.

  1. michirar
    Offline

    michirar

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen,


    mein Name ist Michaela und ich zähle mit 20 Jahren vermutlich schon zu den ältern Usern, die sich noch mit Minecraft beschäftigen. Mich reizt dennoch die Kreativität und die Möglichkeiten die man in dieses Spiel stecken kann.

    Ich habe in ca. 6 Jahren bereits unzählige Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Server gesammelt, unter anderem im Bereich der Moderation, Administration aber auch im Building. Mit letzterem habe ich sehr viel Zeit verbracht, doch dies ist zeitlich nicht mehr möglich. Dementsprechend habe ich auch sehr gute Kenntnisse in WorldEdit und Voxelsniper.
    Die meisten Server an denen ich beteiligt war sind nach kurzer Zeit offline gegangen, sei es aus finanziellen Gründen des Eigentümers oder auch durch große Streitigkeiten durch kindisches Verhalten innerhalb eines Teams.
    Über Jahre habe ich sehr viele Kontakte gesammelt und kann diese auch zu Rate ziehen (unter anderem Developer, Grafiker und Webdesigner).

    Teamspeak, ein gut funktionierendes Headset, Kommunikationsfreude, gute Englischkenntnisse und die nötige Reife bringe ich selbstverständlich mit.


    Nach einer längeren Pause von Minecraft bin im zum Entschluss gekommen, das ich doch gerne weiter an einem Projekt arbeiten würde, aber nicht mehr so ein 'Full-time-Job' wie ich es bisher meist gemacht habe.
    Vielmehr möchte ich bereits ein bestehendes Team unterstützen, sei es im Bereich Marketing, Konzeptausarbeitung, Teamstrukturierung oder anderen administrativen Aufgaben.
    Gerne unterstütze ich auch ein Bauteam mit kreativen Vorschlägen und Verbesserungsvorschlägen, werde dort aber nicht selbst aktiv bauen.


    Meine Erwartungen gegenüber einem Server:

    - Reife, bestmöglich natürlich volljährige Leitung des Servers
    - Verständnis für die reale Welt (Privat- und Berufsleben)
    - Bereits bestehendes Konzept
    - einen eigenen Teamspeak Server



    Ich als Person bin meistens sehr direkt und rede nicht lange um den heißen Brei herum, sondern sage meist gleich wenn mich etwas stört, damit sollte man natürlich klar kommen.
    Von denjenigen die deutlich jünger sind als ich erwarte ich auch ein Stück weit etwas Respekt, wie es auch im realen Leben zugehen würde.


    Schon einmal im Voraus bedanke ich mich über Nachrichten und werde versuchen schnellstmöglich darauf zu antworten.


    Liebe Grüße,
    Michaela / michirar

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Twitter: https://twitter.com/michirar
    PlanetMinecraft: http://www.planetminecraft.com/member/michirar/
     
    #1
    Techtory und MrJack_15 gefällt das.
  2. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Hey michirar!

    Ich habe mir Staunen deinen Beitrag gelesen und mir daraufhin direkt deine Planetminecraft-Posts angeschaut.
    Du bist echt sehr talentiert!

    Ich hätte nur noch zwei Fragen, bevor ich eine "Bewerbung" verschicken kann:

    1. "Architekt" steht in der Kopfzeile des Threads wahrscheinlich nur, weil du sowas wie eine Head-Builder Tätigkeit ausführen willst, oder? Du hast zwar geschrieben, dass du nicht selbst "aktiv" mitbauen willst, aber ich denke, dass du ja doch noch, wenn du Zeit hast, ab und zu schon irgendwo mitbauen/helfen würdest, wenn Bauarbeiten anstehen, oder? Oder interessiert dich wirklich ausschließlich Administratives?
    2. Wieso ist in deinen Forderungen ein (fertiger) Teamspeak-Server? Wir zum Beispiel befinden uns gerade im Aufbaustadium und konzentrieren uns eher auf die für den Server direkt wichtigen Dinge. Auf unserem Teamspeak waren (als wir noch einen hatten) immer höchstens zwei Personen online. Unsere Teamler reden eher selten. Und wenn doch, dann über Discord, was einfach eine viel bessere Alternative zu Teamspeak ist.

    Gruß
    Panossa
     
    #2
    MrJack_15 gefällt das.