• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Builder Admin Moderator Suche Untertützung für Survival RPG/MMO Server!

Etoyami

Minecrafter
Diamanten
201
Hey ich bin reeze_x!

Ich bin momentan dabei mir einen MC Survivalserver (1.16.5) aufzubauen.
Wie ihr bestimmt wisst ist das nicht so einfach, deswegen suche ich noch kräftig Unterstützung!
(Der Server ist noch lange nicht fertig)

GESUCHT!

- Gesucht werden Builder die z.B. bei dem Bau einer Stadt, Portalraum oder Markthäusern helfen können

- Mods die sich mit dem Spiel bzw. Commands ein wenig auskennen. (Mindestalter 16 Jahre)

- 1-2 Admins die sich mit Permissions, Bans und Rechten auskennen sollten. Bitte mit gewisser Erfahrung. (Mindestalter 16 Jahre)

Was soll es überhaupt für ein Server werden fragt ihr euch ?

- Der Server soll richtung RPG/MMO gehen mit eigener Economy und Levelsystem wo ihr eure Skills und Berufe auflefeln könnt.
- Er soll auch andere Games zur abwechslung bieten/beinhalten wie z.B. Skyblock und Bedwars so wie Duelle in Arenen.

Was haben wir schon auf dem Server?

- Ein MMO Levelsystem, Zauber, Griefschutz (eigene Claims), Jobs, ein Post System, Tradesystem, Auktionshaus, Homes, Warps. (natürlich auch Multiverse)

- Zudem beistzt der Server ein SEHR guten Cheatschutz und ein Rangsystem mit unterschiedlichen Berechtigungen.

- Ebenfalls vorhanden, ein Discord Server für unseren Minecraft Server, mit Support Räumen und Serverupdates/News.

Was soll noch kommen ?

- Der Gurndstein ist schon gelegt, es fehlen noch einige Bauwerke und dinge wie Quests, Mehrere Welten und Events (z.B. Bonus XP)

Bei Interesse und weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir! Sende auch gerne eine Discord Einladung!
2021-02-15_23.20.14.png
2021-02-20_00.24.16.png
2021-02-15_22.20.02.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben