[Suche] User vergraulen - Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Xhadius, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Moinsen,

    ich weis die Überschrift klingt irgendwie sehr, sehr blöd :p
    Aber ich habe mal so ein Plugin gefunden, das mir dann irgendwo in meinem Datenchaos verloren gegangen ist.
    Auf jeden Fall hat es dafür gesorgt das ich User per Command zu simulierten Netzwerkfehlern führen kann, so das er nach einer Zeit keine Lust mehr hatte und deshalb geleaft ist.
    Natürlich noch viele andere Fehlermeldungen ;)

    Der Sinn des ganzen ist das ich eine Nervensäge auf dem Server dazu bringe zu leafen, ohne das ich ihn Bannen muss ;)
    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen!
    Falls es so einen Thread gibt wäre es schön wenn ich kein Bild von der Suchfunktion bekommen würde, sondern darauf verwiesen werde.

    Mfg. Xhadius
     
    #1
  2. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Das finde ich ja mal genial :)
     
    #2
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Es ist zwar nicht das, was du beschrieben hast, aber auch sehr witzig!!! "FakeOP"!
    Man kan ihnen FakeOP geben. Es sieht für sieh so aus, als ob sie OP hätten, aber alle Befehle die nicht von Bukkit direkt sind, werden geblockt durch einen "Java-Fehler"!
    Machen sie sowas wie /ban xyz dann werden sie selbst gebannt... Usw
     
    #3
  4. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Hab ich schonmal ausprobiert, ist aber nicht wirklich das was ich hatte ;)
    Denn bei FakeOP bekommt er eine Meldung das er "OP" ist.
    Bei dem anderen kommen einfach nur und andauernd diese Fehler :p
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.