Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Builder Moderator Suche Verstärkung für mein Team das zu mir und meinem Projekt hält

ProxySockeJoey

Minecrafter
Minecraft
JoeyPlayzTV
Hallo, Ich bin Joey und bin derzeit 21 Jahre alt. Ich habe sehr früh damit angefangen, Minecraft-Server zu erstellen, welche nicht immer von Erfolg gekrönt waren.
Aus diesem Grund habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten extrem erweitert und bringe es nun auf fast 9 Jahre Erfahrung im Bereich Minecraft und Programmierung. Diese Kenntnisse haben mir geholfen, mein bisher erfolgreichstes Projekt zu erschaffen. Mein CityBuild Netzwerk ProxySocke.net! Dies besteht nun schon seid fast 5 Jahren und ist mit unseren Stammspielern zu einer richtig kleinen Familie geworden. Es gab damals viele Probleme mit Korrupten Teammitgliedern und Personen die aus Neid sehr viel Hate verbreitet haben. Doch nun haben wir endlich Fuß gefasst. Das Problem war immer, aktive Teammitglieder zu finden. Die meisten waren entweder inaktiv oder waren nur nach Rechten aus. Jetzt haben wir ein kleines Team aus 2 Moderatoren, 2 Admins, 1 Leitung, 2 Supportern und mir welches sehr aktiv ist. Bei uns im Team ist alles sehr familiär. Das bedeutet wir reden viel im Teamspeak, Programmieren zusammen, Bauen, Testen Plugins, Erforschen Bugs und vieles mehr. Doch nun wird es Zeit für Verstärkung! Wir suchen aktive Teammitglieder, die lange an unserer Seite bleiben. (Am besten für immer) Denn unser Projekt wird so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden. (Es kann evtl mal vorkommen, das längere Wartungsarbeiten sind oder es andere Probleme gibt. Aber wir werden nie "für immer Off gehen" Versprochen!) Aus genau diesem Grund, suchen wir einige neue Teammitglieder, die nach einem entspannten und kleinen freundschaftlichen Server suchen, bei dem es nicht darum geht 100erte Spieler zu bekommen. Wir haben einfach nur Spaß daran, gemeinsam dieses kleine Projekt zu verwalten.

Zum Konzept:
Unser Konzept ist sehr einfach. Wir sind ein kleiner CityBuild Server der sich sehr viel Mühe bei der Umsetzung von Ideen gibt. Kurz gesagt wir sind
Perfektionisten und testen und beheben alles, bevor wir etwas veröffentlichen. Wir achten sehr auf die einheitliche Gestaltung unserer Plugins und entwickeln
(sofern möglich) alles am besten selber. Wir sind ein Server, der den Spielern Spaß bieten möchte. Ohne Zwang, Ohne teure Ränge, Ohne Hacker, Crasher, Scammer und wie sie nicht alle heissen. Wir sind Wir und somit einzigartig!

Wenn du interessiert bist und uns und unser Projekt näher kennenlernen möchtest oder uns unterstützen willst, schau einfach mal bei uns vorbei :)
Wir würden uns extrem freuen.

Bewerben kannst du dich auf: https://www.proxysocke.net

Kontakt:
1. Schreib mir ne PM
2. TeamSpeak: proxysocke.net
3. Minecraft: proxysocke.net
4. Discord: https://discord.gg/BaPqesg
5. Email: [email protected]

Wir freuen uns auf dich.

LG
Joey, ProxySocke.net Serverleitung

ProxySockeJoey

Minecrafter
Minecraft
JoeyPlayzTV
#push

Derzeit suchen wir dringend Verstärkung im Bereich Map-Building!

Oben