• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Web Musik Youtube Suche Video Ersteller und biete Webdesign

Bullygames

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen!

Ich habe Interesse an ansprechenden Gamevorstellungen von eigens programmierten spielen und biete im Gegenzug eine Website nach deinen Vorstellungen

Was noch wichtig ist:
Hier fließt kein geld oder ähnliches sonder eventuell du Ersteller das Video zu meinem Spiel und ich mache eine Website für dich nach deinen Wünschen

Wichtig zu erwähnen ist dabei aber dass ich die Website nicht Hostel sondern nur "prigramiere" allerdings kann ich dir empfelungen geben wo man billig oder gratis hosten kannst.

Wenn dein Interesse geweckt oder noch Fragen ausstehen kannst du mich selbstverständlich per Email oder Discord kontaktieren.

Email: [email protected]
[email protected]
Discord: CloudBiest#8400

Oben