1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[SUCHE] (viele) Teammitglieder / Administratoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von m.scopp32, 3. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.scopp32

m.scopp32

Minecraft:
    noahstelmes2000
    Hallo liebe Community,
    ich habe mal wieder keinen Schimmer, ob ich das jetzt richtig Poste, da ich recht selten in Foren unterwegs bin, aber egal.

Ich Suche Team Mitglieder für meinen Server, derzeit bin ich ganz allein Administrator und Verwalte alles.

Ich kann (fast) alles zur Verfügung stellen, derzeit ist schon Vorhanden:
    - eine Internetseite
    - ein TeamSpeak³ Server (84.200.206.218)
    und natürlich den Minecraft Server! (-wusch-)

Alles ist noch in Aufbau, das ist auch der Grund, warum ich den Server noch nicht hier gepostet' habe. Der Name ist derzeit Spacecraft und grüble derzeit noch, ob mir dieser Gefällt.

Also, kommen wir zum Punkt, wen suche ich?

Werbung
    Wenn du diesen Thread zufällig gefunden hast und den Server jetzt schon magst UND weist, wie du den Server bekannter machen kannst, dann halte ich dich auf dem Laufendem und Informiere dich, wenn wir Fertig sind!

Java/HTML-Programmierer
    Da das Programmieren der Webseite sehr mühsam für mich ist und ich selber auch nur „08/15“-HTML kann, bräuchte ich einen, der es richtig drauf hat! Ebenso wie Java-Programmierer für eventuelle Server spezifische Plugins.

fähige Serveradministratoren
    Da ich nicht immer Online sein kann (vor allem, weil ich derzeit in der Schule meinen Abschluss mache), brauche ich welche, die sehr gut den Server Verwalten können. Und darüber hinaus sich auch schon viel Erfahrung angesammelt haben. Ich möchte ein Verlässliches Team, darum stelle ich für die Server Administratoren hohe Voraussetzungen. Falls jemand sich Fragt, wie er Zugriff bekommt, ich kann euch vollen Server zugriff über FTP und PuTTY geben.
    Anforderungen:
    Mindestens 14 Jahre
    - Jederzeit Nett und Motiviert, aber auch gute Team-Koordination
    - Zeit und Lust für diese Aufgabe
    - Viel Erfahrung mit Bukkit-Plugins Befehlen

Supporter
    Ich bräuchte für später auch Supporter für die jeweiligen User, die Probleme haben. Diese sollten am besten ein bisschen von allen Wissen und auch jederzeit Nett und hilfsbereit, sowie oft Verfügbar.
    Supporter werden sowie im Server, als auch im TS³ gebraucht und sollten deswegen ein klares (Mikrofon Qualität bzw. kein Akzent, wie ich :D) Headset haben.

Techniker (Diese Aufgaben darf auch der Java-Programmierer erledigen!)
    Techniker sollten viel Erfahrung mit Plugins haben und diese auch einstellen können, darüber hinaus auch mit den wichtigsten in-Game Kommandos vertraut sein.
    Er sollte auch Probleme/Bug etc. eigenständig, schnell und Problemlos beheben können.

Sonstiges
    Falls du der Meinung bist, du kannst noch sonst wie mir Helfen, lass es mich Wissen!
    Derzeit brauch ich noch einen, der sehr gut sich mit Redstone Auskennt.

Was brauche ich für Voraussetzungen?
    Damit ich dich überhaupt mit in mein Team aufnehmen kann, solltest du bestimmte Voraussetzungen haben. (Einige Voraussetzungen, wie z.B. das Alter können je nach Person individuell Abgesprochen werden)

- Das a und o, Teamfähigkeit
    - Eine klar zu verstehende Schreibweise, muss aber nicht perfekt sein, das bin ich selber nicht :p
    - Ihr sollt euch im klaren sein, dass das Projekt noch viel Zeit in Anspruch nehmen kann/wird
    - Ihr müsst produktiv mitarbeiten können, Ideen sind jederzeit Erwünscht
    - Zeit für eure Aufgaben im jeweiligen Themengebiet
    - Bei Supportern werden gute sprachliche sowie schriftliche Fähigkeiten vorausgesetzt
    - Ein funktionierendes Mikrofon
    - Mindestalter von 12 bzw. Geistige Reife und Ernsthaftigkeit für dieses Projekt
    - Motivation & Arbeitsbereitschaft

So, viel Erzählt, aber wie kann ich mich nun Bewerben?
    Nun, Bewerbungen kann ich jederzeit in Skype (Mo-Fr 15-22 Uhr sowie Sa-So 11-23 Uhr) entgegen nehmen. Eine Bewerbung hier in diesem Forum wird Schwer, da ich - wie schon am Anfang gesagt – selten in Foren unterwegs bin, sind aber für die nächsten Wochen akzeptabel, aufgrund diesen Thread`s. Die Bewerbung sollte mindestens folgendes Beinhalten, je mehr, desto besser:

- Euer Themengebiet für was ihr euch Bewerbt
    - Deine Stärken die auf das jeweilige Themengebiet zutreffen
    - Eventuelles Anschauungsmaterial, um zu Zeigen, was du drauf hast
    - Hast du schon mal bei einem Server oder Serverprojekt mitgewirkt, wenn ja wo
    - Euer Minecraft Name (NUR PREMIUM)
    - Seit wann hast/Spielst oder kennst du schon Minecraft

MfG Max und Marvin

Skype-Namen:
    Max: m.scopp32
    Marvin: depiamarvin2

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Verlangst aber ganz schön viele Angaben von dem User...
    zumindest dafür, dass man nicht mehr als den Vornamen über dich weiß

3. m.scopp32

m.scopp32

Minecraft:
    noahstelmes2000
    mhh, jetzt so im nachhinein find ich es wirklich etwas viel, wie gesagt war schon recht spät, habs' mal angepasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.