[SUCHE] Virtuelles Inventar mit Warp's, Kit's und sonnstiges

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Zachte, 13. Juli 2013.

  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Hallo Community,
    in letzter Zeit merke ich das die Virtuellen Inventare immer beliebter werden und helfen dabei die Übersicht beizuhalten. Als ich es zum ersten mal auf einem Server dieses Feature getestet habe, war ich direkt überzeugt davon. Jetzt brauche ich eure Hilfe um mir zu zeigen oder zu erklären wie ich so ein Inventar mit Warps, gängige Befehle und vieles mehr anlegen kann. Mit anderen Worten, ich brauch ein Crash-Kurs darin. Ich habe mehrere Fragen dazu:
    1. Ist es generell hilfreich oder Sinnvoll?
    2. Was kann ich alles in den Virtuellen Inventare anlegen?
    3. Brauche ich für dieses Feature bestimmte weitere Plugins um dies auch auf mein Server zu installieren?
    4. Ist dieses Plugin das richtige? >>>Hier<<<

    Ich denke mal das sind erstmal genug Fragen, denn mit und mit kommen weiter auf :p. Leider habe ich keine Java-Kentnisse.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zachte
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wenn du durch klicken im Inventar Befehle ausführen willst, dann ist dieses Plugin richtig. Ich habe leider nicht ganz verstanden, was du willst.

    Ich glaube, dass dir keiner dieses Plugin erklären muss, sondern du dir einfach die Config anschauen sollst. Wenn du ein wenig ausprobierst, solltest du das ganze alleine schaffen. (Ich hoffe, du hast ein Wenig Englischkenntnisse.)
     
    #2
  3. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Das wird kein Problem sein, ;)
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    1. Ja das ist es :D
    2. Es sollte relativ viele Möglichkeiten haben, weshalb ich mich nicht 100%tig mit diesem Plugin auskenne ^^
    3. Soviel ich weiß nicht.
    4. Jap das ist es =)
     
    #4
  5. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    I-Wie irritiert mich dieses erste Bild auf der Pluginsseite. Du hast ein Virtuelles Inventar über dein Inventar, da fehlt aber der Bereich wo du deine Rüstung reinziehen kannst, hast aber dein eigenes Inventar unter drunter angezeigt.
     
    #5