1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ripehostess54, 27. Januar 2015.

1. ripehostess54

ripehostess54

Es wäre schön wenn ihr mal im Biete Forum eine Abteilung "Biete Server" da das forum immer mit dem zeug zugemüllt ist.

2. Werbung

Werbung

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ich denke dafür reicht das ganz "normale" Biete Forum für aus. Selbst durch ein neues Unterforum wäre der "Müll" in deinen Worten nicht verschwunden.

4. ripehostess54

ripehostess54

5. Daniel

Daniel Administrator

Minecraft:
    Loewengrube
    Wir hatten darüber schon einmal teamintern diskutiert. Da der Inhalt des Bieteforums zu 70% aus eben jenen Serverangeboten besteht, sehe ich in diesem Vorschlag daher wenig Nutzen. Dennoch will ich mich für dein Feedback bedanken, sinnvolle Ideen sind immer gerne gesehen.

6. Endersocke

Endersocke

Naja - ganz so unrecht hat @ripehostess54 nicht, da der "Müll" dann ein bisschen besser geordnet und strukturierter wäre. Wie sagt man so schön? - Ordnung ist das halbe Forum :D

• Gefällt mir Gefällt mir x 2