1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Vote-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HardSoul, 25. Februar 2013.

1. HardSoul

HardSoul Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich suche ein Plugin, bei dem die User ein zufällig ausgewähltest Item bekommen. Es sollte, wenn möglich, eine Itm-Liste haben, um ein zu stellen, wleche Items man bekommen könnte.
    Kennt jemand so ein Plugin?

2. Werbung

Werbung

3. games6471

games6471

Such einfach in der Bukkit Pluginliste nach Vote Item. Du wirst schnell fündig.

4. HardSoul

Minecraft:
    Basti07711
    Ok, ich habe eins gefunden, doch nun stellt sich ein neues Problem. Ich schaffe es nicht, es umzustellen in der Config.yml. Sie setzt sich immer zurück. Ich habe weder Umlaute noch sonst etwas drin. Ich habe nur ein paar Items geändert. Bin ich zu dumm dafür oder gibs für solche Fälle einen Trick?

5. games6471

games6471

Es wäre hilfreich zu wissen welchen Listener du benutzt. Genauso solltest du deine neue Config posten.

6. HardSoul

Minecraft:
    Basti07711
  7. games6471

games6471

Gibt es auch eine Fehlermeldung in der Konsole beim Laden des Plugins?

8. HardSoul

Minecraft:
    Basti07711
    Ich habe keinen gefunden. Er läd es ganz normal.