[Suche] Wöchentliche Belohnungs Kiste

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von KaiWolf, 17. September 2015.

  1. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Guten Abend liebe Developer :)

    Idee:
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches die Spieler einmal in der Woche mit einer Kiste oder einer Art Paket belohnt.
    Dieses Paket wir dann dem Spieler ins Inventar gelegt sobald er joint.
    Wenn er aber 1 Woche nicht das war. Bekommt er für diese Zeit natürlich keine Kiste.
    Von diesem Paket gibt gibt es dann mehrere Varianten wovon zufällig dem Spieler eines vergeben wird.
    Was in den verschiedenen Paketen vorhanden ist soll alles in einer Config einstellbar sein.

    Permission:
    Das Paket soll an alle Spieler vergeben werden die eine bestimmte Permission besitzen.

    Bezahlung:
    Wird persönlich abgemacht

    Kontakt:
    Skype: fabian.kaiiser
    Ts: *snip*
     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich schlage mal das Plugin Treasure Chest vor.

    Das macht nicht genau was du möchtest - aber ist nahe dran und merzt ein paar Punkte aus. DU erstellst eine Kiste und legst 27 Random-Belohnungen rein. Dann kannst du einstellen das eine davon zufällig verwendet werden soll und jede Woche reseted wird.

    Der User muss sich die Belohnung selbst abholen - fände ich aber sinnvoll denn du hast nicht bedacht was passiert wenn der User joint aber sein Inventar voll ist...
     
    #2
  3. Tim64
    Offline

    Tim64

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    2
    Ich empfehle dir PhatLoots
     
    #3