Suche "Warn-Plugin"

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Solarkocher, 3. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Hey Leute.

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Plugin mit dem Warnungen aussprechen kann.
    Es sollte Glizer supporten, die "Warns" in einer Datei oder einer Datenbank speichern, man sollte mit einem Befehl die Warns eines Spieler bzw. von sich selbst einsehen können, man sollte per Befehl festlegen wie viele Warns ein Spieler bekommt (/pluginname warn <Anzahl>)

    Dabei ist mir wichtig, dass man einstellen kann, was nach x Warnungen und was nach y Warnungen passiert.

    Beispiel:

    3 Warns = 30 Minuten Ban

    10 Warns = 6h Ban

    25 Warns = 24 h Ban

    75 Warns = lokaler Ban

    100 Warns = Globaler Ban (100 Warnpunkte würde man für griefen oder ähnliches bekommen)


    Das sind viele Anforderungen, aber ich hoffe, dass einer von euch eins kennt.

    Grüsse,
    Solarkocher
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

  3. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Es geht darum keine Verwarnungen zu vergeben, sondern so in der Art WarnPunkte...
    Das man z.B. einem Spieler 5 Warnpunkte auf einmal geben kann...

    Fals ich mich dabei teusche, tut es mir Leid :)

    Mfg DerHolzhacker

    P.S. Würde mich auch über so ein Plugin freuen xD
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    Da fehlt aber auch nur noch das. Sonst ist alles dabei und es ist das beste, was ich gefunden habe.
     
    #4
  5. McBeam2
    Offline

    McBeam2 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    DeBukkit -> Warn Plugin Programmieren
    (youtube)
     
    #5
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ok, mal abgesehen davon das das 0 mit dem Thema zu tun hat,
    warum empfiehlst du DeBukkit? Der hat mit abstand den schlechtesten
    codestil den ich je gesehen habe, früher wars sogar noch schlimmer.
    Und um euch zu zeigen was ich damit meine, habe ich an 2 zufälligen stellen
    seines aktuellen Videos gestoppt und screenshots gemacht.

    [​IMG]
    In diesem Bild sehen wir absolut überflüssigen code.
    Das hätte man mit allen farben, und markups in EINER codezeile lösen können.


    [​IMG]
    Auch hier frage ich mich was der Typ eigentlich macht.
    Er benutzt hier System.out, was schlechter stil ist wenn man einen Logger zur verfügung hat.
    Es gibt nämlich plugins die verlassen sich darauf das der gesamte output duch den Logger geht,
    da sie ihn sonst nicht überprüfen können.


    Was ich damit sagen will ist:
    Kauft euch ein Java Buch und lest die Bukkit Javadocs, DeBukkit zu schauen ist keine gute
    idee wenn ihr guten und effizienten Code produzieren wollt.
     
    #6
  7. McBeam2
    Offline

    McBeam2 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Naja , ich habe eine Java Buch . "Jetzt lern ich java 7 " bald auch "Java ist auch nur eine Insel" .
    Aber ich wollte nur ein Tipp geben . Weil dieses Plugin von ihm funktioniert , ich weis ich habe auch ein um einiges besseres aber das hat nicht nur /warn .
    Aber danke Benni für deine wie sagt man 'Aufklärung' . Kennst du jemanden der so was in Youtube besser in Deutsch erklärt ?
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.