• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche "Warn-Plugin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hey Leute.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Plugin mit dem Warnungen aussprechen kann.
Es sollte Glizer supporten, die "Warns" in einer Datei oder einer Datenbank speichern, man sollte mit einem Befehl die Warns eines Spieler bzw. von sich selbst einsehen können, man sollte per Befehl festlegen wie viele Warns ein Spieler bekommt (/pluginname warn <Anzahl>)

Dabei ist mir wichtig, dass man einstellen kann, was nach x Warnungen und was nach y Warnungen passiert.

Beispiel:

3 Warns = 30 Minuten Ban

10 Warns = 6h Ban

25 Warns = 24 h Ban

75 Warns = lokaler Ban

100 Warns = Globaler Ban (100 Warnpunkte würde man für griefen oder ähnliches bekommen)

Das sind viele Anforderungen, aber ich hoffe, dass einer von euch eins kennt.

Grüsse,
Solarkocher

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
DeBukkit -> Warn Plugin Programmieren
(youtube)
Ok, mal abgesehen davon das das 0 mit dem Thema zu tun hat,
warum empfiehlst du DeBukkit? Der hat mit abstand den schlechtesten
codestil den ich je gesehen habe, früher wars sogar noch schlimmer.
Und um euch zu zeigen was ich damit meine, habe ich an 2 zufälligen stellen
seines aktuellen Videos gestoppt und screenshots gemacht.

In diesem Bild sehen wir absolut überflüssigen code.
Das hätte man mit allen farben, und markups in EINER codezeile lösen können.

Auch hier frage ich mich was der Typ eigentlich macht.
Er benutzt hier System.out, was schlechter stil ist wenn man einen Logger zur verfügung hat.
Es gibt nämlich plugins die verlassen sich darauf das der gesamte output duch den Logger geht,
da sie ihn sonst nicht überprüfen können.

Was ich damit sagen will ist:
Kauft euch ein Java Buch und lest die Bukkit Javadocs, DeBukkit zu schauen ist keine gute
idee wenn ihr guten und effizienten Code produzieren wollt.

McBeam2

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Naja , ich habe eine Java Buch . "Jetzt lern ich java 7 " bald auch "Java ist auch nur eine Insel" .
Aber ich wollte nur ein Tipp geben . Weil dieses Plugin von ihm funktioniert , ich weis ich habe auch ein um einiges besseres aber das hat nicht nur /warn .
Aber danke Benni für deine wie sagt man 'Aufklärung' . Kennst du jemanden der so was in Youtube besser in Deutsch erklärt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben