1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Suche Web-Dev als Lehrer. (:

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von GuterJunge, 25. September 2016.

  1. GuterJunge
    Offline

    GuterJunge

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich möchte gerne wie fast jeder Junge sein eigenes Browser-Game herstellen oder eher gesagt Programmieren.
    Doch was braucht man dafür? Ja natürlich Kentnisse in Php,Html,Css und Javascript.(Sind die einzigen die ich bisher kenne)
    Diese lernt man am besten mit einem Erfahrendem Programmierer, und da dachte ich mir "wo gibt es bessere Web-Devs als hier? nirgends!"

    Jetzt suche ich eine Freundliche Person die geduld und Zeit hätte mir das ganze beizubringen.
    Leider wüsste ich nicht was ich dafür hergeben könnte!
    Gut wäre es auch könnte die Person mir einige Fragen beantworten.
    Skype oder Teamspeak wäre auch ganz hilfreich!

    Ich kenne schon die wirklich wichtigsten Html Sachen.

    Also ich fasse zusammen
    Ich suche einen Web-Dev der lust,zeit und geduld hat mir einiges beizubringen.
    Natürlich hätte ich auch große lust ab und zu ein paar Games mit der Person zuspielen.
    Du solltest wissen wie man ein Seite aufbaut und am besten auch wie man ein BrowserGame
    Entwickeln kann.

    Grüße!
    Schreibt mir einfach eine Privat Nachricht. :)
     
    #1
  2. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Nein, eigentlich lernt man das am besten alleine. Softwareentwicklung ist, wie viele andere Fähigkeiten auch, etwas, das eine Transferleistung erfordert. Wenn dir jemand alles vor kaut, lernst du nicht wie die verschiedenen Konzepte miteinander funktionieren und bist daher nicht in der Lage dein Wissen auf ähnliche Probleme anzuwenden. Es macht daher wesentlich mehr Sinn, das Programmieren selbst zu Lernen und nur bei Unklarheiten jemanden zu fragen. Und überprüfen dabei selbst ob deine Frage wirklich sinnvoll ist. Wenn deine Frage lautet "Wie mache ich ein Browsergame?", wird sie dir nicht weiterhelfen.


    Und noch so ganz am Rande: Du wirst kein Browsergame fertig bekommen. Du musst jede Menge Erfahrung mit verschiedenen Technologien haben, damit du überhaupt das Grundgerüst programmieren kannst. Als Einsteiger definitiv unmöglich.
     
    #2
    Xhadius, probE466, softx und 2 anderen gefällt das.
  3. GuterJunge
    Offline

    GuterJunge

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    Du weisst doch garnicht was ich für ein Browsergame machen möchte?
    Das möchte ich doch gerade lernen wie ich den Grundstein eines Browsergames machen kann..
    Für fragen suche ich doch gerade jemanden der sie mir beantwort.

    Du lernst doch sicher auch mehr in der Schule wenn du immer wieder den Lehrer fragen kannst als wenn du auf Wikipedia nach schaust und kaum etwas verstehst.

    Aber danke für die demotivierende Kritik.
     
    #3
    MysticRunes gefällt das.
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    pfui. Damit fängt man überhaupt nicht an. Hast du davon mal eine Vorstellung? Ich würde erstmal ganz normales Webdesign machen, und weil du unbedingt willst, Canvas. Aber das wars auch schon. Und es wird sehr schnell sehr abstrakt, wenn man es "richtig" macht. Dann ist das kein, oder noch sehr sehr wenig HTML. Du denkst, dass HTML einfach ist, und ja, das ist es. Aber, wenn du was harmonisches zusammenhängendes willst, brauchst du mehr, dann heißt es erstmal Syntax, Modifier usw. lernen.(CSS) Und wenn es dann interaktiv wird, kannst du dich schonmal einlesen, weil komplett alleine JavaScript lernen ist generell mäh, es ist verdammt viel, und alles wirst du nicht aufschnappen können. Der größte Fehler dabei ist es, Frameworks zu nutzen, die einem die Arbeit wegnehmen. Damit verstehst du die Konzepte teils nicht mehr. Mit JavaScript kann man soo viel machen, nicht zuletzt auch Spiele. Kannst ja mal hier schauen, wie so ein HTML5 Spiel in guter Programmierung funktioniert, inklusive Server: https://github.com/mozilla/browserquest. Aber schreib da bitte nicht ab, sondern mach was selber.

    Tut mir sorry für die
    aber ich kanns nicht weiter verzerren
     
    #4
    softx gefällt das.
  5. GuterJunge
    Offline

    GuterJunge

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    #5
  6. DJKhaled
    Online

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    54
    Nunja. Ich möchte ja auch nicht Offizier werden ohne eine Grundausbildung gemacht zu haben. Die Grundsteine musst du dir selbst beibringen.




    Noch zum Schluss:

    Nice Konter
     
    #6