1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Webprogrammierer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von IcrazyZombie, 10. August 2015.

  1. IcrazyZombie
    Offline

    IcrazyZombie

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,



    wie schon im Titel zu erkennen , suche ich noch einen fortgeschrittenen Webprogrammierer für mein Projekt "Reset your Brain". Aber was ist das für ein Projekt? Reset your Brain ist ein Projekt , dass sich auf die Menschheit bezieht. Ein Kumpel von mir und ich wollen dieses Projekt ins Leben rufen. Aber wieso? Wieso wir dieses Projekt ins Leben rufen möchte ist simpel , wir finden die Welt hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert. Zum Beispiel weiß glaube ich niemand von euch , woher euer Essen kommt. In echt bestehen die meisten Sachen aus Mais( hinten auf der Verpackung steht immer drauf: "Kann Spuren von Soja enthalten").Wenn sie jetzt denken , dass ihr Fleisch da besser ist , haben sie sich leider getäuscht. Zum Beispiel Hühner wurden früher in 70 Tagen gezüchtet , jetzt in 44 Tagen und haben dazu , weil die Menschen viel Brustfleisch lieben , eine größere Brust. Das Problem , wenn man die Tiere so schnell züchtet ist , dass die Knochen nicht mitwachsen können , somit brechen viele Hühner wegen ihrem Gewicht zusammen. Nicht nur die Tiere leiten darunter , sondern auch die Farmer , die diese Tiere halten. Sie werden von den großen Firmen gezwungen sich neue Geräte zu holen. Somit haben sie immer mehr Schulden und können den Vertrag mit der Firma nicht abbrechen. Ein Mast stall kostet 300.000€ , dazu kommen dann noch die neuen Geräte und andere Sachen. Wir wollen jetzt aber nicht alles von der Welt schlecht reden , sondern lediglich nur euch Jugendliche/Kinder aufklären was ihr esst oder wie der Staat euch manipuliert! Dafür suchen wir natürlich einen kompetenten Webprogrammierer , der unsere Website aufbaut, Leider können wir die Beträge , die ein Programmierer bekommt nicht auftreiben , deshalb hoffen wir , dass wir einen kostenlosen oder günstigen Webprogrammierer finden! Erreichen könnt ihr mich hier im Forum , über meine Email: michelflindt@gmail.com oder über Skype: superman4794. Ich wünsche allen einen schönen Abend.



    mit freundlichen Grüßen

    Axeon
     
    #1
  2. seschi98
    Offline

    seschi98

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Hilfreich wäre dabei zu wissen, wie komplex das ganze werden soll (nur ein paar kleine Seiten oder dynamischer Inhalt, der aus einer Datenbank ausgelesen wird) und ob ihr schon Vorstellungen für das Design habt.
     
    #2