[SUCHE] Webspace / Hoster

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DBX12, 4. November 2013.

  1. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen guten Webspace / Hoster kennt, der mir soviele Freiräume wie möglich lässt. Darunter fallen z.B.
    • eigene Fehlerseiten (404 und Konsorten)
    • ca 1-3 GB Speicherplatz
    • mindestens HTML und PHP
    • ca 3-4 MySQL-Datenbanken
    • FTP-Zugang
    • viel Traffic, im Idealfall unlimitiert
    • möglichst keine Werbung (wird vermutl. selten sein)
    Kurz um, es soll sowenig wie möglich eingeschränkt werden. Ich poste zwar schon im Off-Topic-Bereich, betone aber nochmals, dass ich keinen Minecraft-Server-Hoster suche, sondern Webspace für eine Homepage. Sicherlich gibt es sowas nicht im Gratis-Angebot, aber dennoch sollte es ein relativ geringer Preis sein (< 10€ / Monat) Keine Ahnung ob das zu optimistisch ist.
    Wenn ihr da einen kennt, mit dem ihr evtl. sogar schon gute Erfahrungen habt, dann postet doch dessen URL bzw. schickt sie mir per PN.

    Danke :)
    DBX12
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    #2
  3. best_ronsuper
    Offline

    best_ronsuper

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    best_ronsuper
    Also ich habe unsere Website über Nitrado laufen, der Speicher ist jedoch beim beginner nur bei 500mb aber man kann sich auch einen anderen holen hier sind mal meine Sachen die bei beginner dabei sind
    [​IMG]
    Der kostet so 2,99 im Monat, und ist ohne Werbung aber es gibt bestimmt auch kostenlose- jedoch hatte ich bisher nie Probleme mit Nitrado und kann ihn nur empfehlen
     
    #3
  4. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Danke für eure Tipps Leute :) Natürlich ist eine Gratis-Lösung immer praktischer darum nochmals besonderes Danke an Benni. Leider kann ich dir keinen Dia geben, ich geh sparsam damit um, und ich soll anscheinend noch andere User bewerten, bevor du wieder einen von mir bekommen kannst. :confused: Aber ok, so will es das Forum, doch Dia oder nicht, mein Dank sei dir gewiss :)
     
    #4