1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche wen der animieren kann (Natürlich mit Belohnung)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BlockTime, 5. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. BlockTime

BlockTime

Minecraft:
    McGamer1998
    I[font='Comic Sans MS, sans-serif']ch habe vor kurzem einen Server eröffnet... [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Und wir haben ein paar Bauwerke ...[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Aber was uns noch dringent fehlt ist eine geiler Trailer... Und wir meinen nicht irgent einen der einfach mal Stumpf[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']aufgenommen ist sondern in dem zwar die Originalen Bauwerke gezeigt werden aber alles auch etwas animiert ist...[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Darum suche ich jetzt wen der Animieren kann denn ich habe es selber versucht aber... nun ja... Das Ergebnis war [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']nur Schrott! [/font]
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich hoffe das sich bald jemand meldet (Per Skype: patrick.engelbert3) Der Interesse hätte mir zu helfen [/font]
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Natürlich würden wir auch etwas bezahlen :D Weil wir ja einen Top-Qualitäts-Trailer wollen... Also wer Animieren kann[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']und sich etwas Taschengeld verdienen möchte soll sich bitte melden :D (Per Skype: patrick.engelbert3)[/font]

2. Werbung

Werbung

3. ChristianG

ChristianG

Doppelthread???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.