1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Windows V-Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Timo155_twitch, 14. Februar 2016.

1. Timo155_twitch

Timo155_twitch

Hallo liebe hoster/Sponsoren etc!
    Ich suche einen Windows V-Server

Warum brauch ich ausgerechnet einen Windows-Server ? ich brauche diesen Server da ich viel mit mirc arbeite und einen Server brauch um meinen PC nicht immer auf 100% sein soll :D.

Was kann ich ihnen als gegen Leistung geben? Ich kann ihnen als gegen Leistung über 1000% Leute geben die mit meiner arbeit auf Twitch zufrieden sind ( ich begrüße Subs etc und bin ein eigener Chat bot), Tägliche Nutzung des Servers, Kann ihnen einen eigenen ChatBot geben der selbst gemacht wurde mit mirc, Meine Freundlichkeit und Natürlich Freundliche Streamer (wo meinen bot Nutzen).

Kurz noch zu mir: Ich Heiße Timo v. ( Nachname sage ich hier sehr ungerne), Bin 16 jahe alt, Komme aus Mainz ;) und mehr gibt es zu mir nicht ^^

Sie haben Lust mir zu helfen? Dann nehmen sie doch bitte Kontakt mit mir auf (Mit einer mail oder in skype)

Mail: Timo1556@web.de

Ich hoffe ihnen gefällt meine kleine Bewerbung und wir werden uns bald als Partner sehen :).

MFG Timo

Ps auf dem bild sehen sie wie das bei mir aussieht und welche Twitch Channel meinen Bot nutzen[​IMG]

2. metaatag

metaatag

Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Schickst du bitte doch einmal nen richtigen Link zu dem Kanal, weil du hier von Subs sprichst, die aber erst ab regelmäßigen 500 Zuschauern möglich sind vllcht meinst du eher Follower.

3. metaatag

metaatag

Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Hi Timo, ich werde jetzt mal ein bisschen genauer,

es fehlen ein paar Sachen, damit du das Interesse anderer weckst,
    1. Schreibe wofür du genau den Server brauchst,
    2. Du kannst nicht mit Leuten handeln (die darfste uns nicht verkaufen)
    3. wenn du mit 1000% Leuten wirbst, dann schreibe doch mal, was 100% in realen Zahlen ist
    4. wieso ist dein Computer 100% ausgelastet, schreib doch mal rein wos hakt und wo dir der Server helfen soll

MfG metaatag