[Suche] wordpress Plugin

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MaxCode, 26. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Zu Hause =)
    Minecraft:
    proskatermax
    Hey leute

    ich habe passent zu meinem Minecraft server das Homepage theme bearbeitet. Jetzt suche ich nach 2 Plugins dafür:

    1. Ein Plugin mit dem man belibige stellen auf der Homepage einen link einfugen kann z.b. auch ausserhalb der Seite. (fals es sowas gibt)

    2. Ein Blog Plugin. Welche benutzt/kennt ihr so?


    Bin gespannt auf eure Antworten :)

    MFG
    Max
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Das erste versteh ich nicht ganz.

    Ist Wordpress nicht schon ein Blog? ODer meinst du ein Theme?
     
    #2
  3. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Zu Hause =)
    Minecraft:
    proskatermax
    Also in dem Theme ist kein Blog eingebaut deswegen suche ich nach einenm Plugin dafür.

    Das erste meine ich so also wen man jetzt neben einer seite z.b. ein Bild hatt wo steht Jetzt voten .... und das man dan auf das Bild klickt und auf die Vote seite komt.
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Wordpress ist ein Blogssystem.
    Themes sind dazu da das Aussehen deines Blogs zu verändern (Custom-Post-Types mal außer Acht gelassen).
    Wo ist jetzt dein Problem? Klar dein Theme hat kein Blog, aber das ist auch nicht der Sinn eines Themes. Wordpress ist das System.

    - - - Aktualisiert - - -

    ...und gucke ich mir deine Seite mal an, sehe ich doch auch schon Blog-Posts auf der Homepage...
    ich seh dein Problem nicht..!
     
    #4
  5. SchmidtMax
    Offline

    SchmidtMax

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Muldestausee in Sachsen-Anhalt
    Minecraft:
    SchmidtMax
    Wo liegt der Sinn?

    Hallo,
    da du ein Content Management System, also WordPress, benutzt und zufällig in diesem auch noch die Blogfunktion integriert ist, sollte ich die zweite Frage ein erst mal ignorieren.
    Zu der ersten Frage: WordPress verwendet integrierte Themes, in die man außerhalb des Moderationsbereiches nichts in den MasterBorder einfügen kann, außer du schreibst dir das Theme selbst...

    Schönes Wochenende!
     
    #5
  6. #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.