1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Youtube-Partner

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von feuerkralle2011, 26. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuerkralle2011
    Offline

    feuerkralle2011

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    feuerkralle2011
    Hallo Liebe Community,
    Ich suche einen Youtuber der eine Partnerschaft mit meinem Server eingehen würde.

    Was würde ich Partnern?
    Ihr würdet der Partner von einem Bukkit Server mit 20 Slots und 4GB(jederzeit erweiterbar).
    Wir bieten Farmwelt,Freebuild,Grundstücke,Spiele,Admin-Shop,Fraktionen,Skylands und viele Selbst geschriebene Plugins.

    Was bekomme ich dafür?
    Als Youtube-Partner bekommst du auf dem Server den Rang Youtuber.*
    Wir verlinken alle 10-20 min deinen Youtube Account.
    Weiteres kann besprochen werden.

    Was macht unseren Server so besonders?
    Der Server ist aufgrund seiner Plugin Ausstattung einzigartig.
    Wir haben schon viele selbst geschriebene Plugins und bauen dies noch
    weiter aus. Außerdem haben wir einen sehr schnellen Support.

    Was muss mein Youtube Account bieten:
    Dein Youtube Account sollte mindestens 10 Abonnenten haben.
    Der Server/Forum sollte verlinkt sein.

    Wie Bewerbe ich mich?
    Schicke bitte deine Bewerbung an darkcraft-service@web.de. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Gebe uns Informationen über folgende Dinge:
    - Ingame Name
    - Alter
    - Geschlecht
    - Youtube Account Name
    - Link vom Youtube Account
    - Abonnenten

    *Der Rang Youtuber hat alle Rechte eines Premium Mitgliedes(Dies kann in unserm Forum nachgelesen werden. xdarkcraftx.forumprofi.de).

    Mit freundlichen Grüßen feuerkralle2011
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Versetz dich bitte mal in die Lage des Youtubers.
    Du stellst Forderungen mit denen du keine Sau erreichen wirst.

    Oha! Wie einzigartig!

    Du sagst sie bekommen den Rang Youtuber, Klasse! Und der bringt denen was?


    Und da wären wir! Dank dieser Zeile wird dir keine Sau antworten. Du forderst einen Youtuber mit circa 1000 Abonnenten dazu auf, einen Server zu promoten der 20 Slots hat? Zudem ist das in meinen Augen 0815. Und stellst Forderungen wie sonst was. Die Gegenleistung ist in meinen Augen = 0. Es bringt einem Youtuber rein gar nichts deinen Server zu unterstützen außer, dass dieser vielleicht seine Abonnenten verliert.

    Gründe weshalb deine Forderungen Schwachsinn sind:


    1. Deine Forderungen sind viel zu hoch für einen solchen Server
    2. Dein Server ist nichts besonderes, die Abonnenten wird das eher abstoßen
    3. Die Gegenleistung ist in meinen Augen = 0
    4. Zitat: Unser Konzept ist das wir vielen Usern Spaß bereiten. Im großen und ganzen ist euer Konzept eine Banane. Sie ist essbar, sie schmeckt, aber sie taugt zu nix.
    5. Stellen wir das mal gegenüber: Als Youtube-Partner bekommst du auf dem Server den Rang Youtuber.
      Wir verlinken alle 20-30 min deinen Youtube Account. GEGEN Dein Youtube Account sollte mindestens 500-1000 Abonnenten haben.
      Du solltest 1-2 mal im Monat ein Video vom Server machen(Vorstellung/Tutorials).
      Der Server/Forum sollte verlinkt sein.
      *hust* Du verlierst wahrscheinlich einen Großteil deiner Abonnenten *hust*

    Ich will nicht beleidigend wirken, aber Eine Person, die auf sowas eingeht, muss schon bisschen blöde sein...


    Edit:
    Sonst geht es dir gut, oder?

    Denk nochmal drüber nach.
     
    #2
    2 Person(en) gefällt das.
  3. bluebanana
    Online

    bluebanana

    Dein Ernst?

    4ngelKiller hat eig. schon alles gesagt
     
    #3
  4. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Ich stimmt 4ngelKiller zu.

    Fehlt nur noch, dass der Thread in "Biete" steht :D Ist doch ne super Gelegenheit mit dem YT-Kanal durchzstarten!!1
     
    #4
  5. feuerkralle2011
    Offline

    feuerkralle2011

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    feuerkralle2011
    Ich habe es gerade ein bisschen überarbeitet.Ich habe die Anforderungen jetzt mal Niedriger gesetzt.
    Aber danke für die Kritik bin kein guter Annoncen Schreiber.Hab damit wieder was dazu gelernt.

    Mit freundlichen Grüßen feuerkralle2011
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Sieht schon gleich viel besser aus :)
    Was noch fehlt wäre etwas, dass den Server von anderen hervorhebt. Dann könnten die Zuschauer eines Youtubers verstehen warum sie ausgerechnet deinem Server joinen sollten. Versuch dir dafür etwas zu überlegen =)
     
    #6
  7. feuerkralle2011
    Offline

    feuerkralle2011

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    feuerkralle2011
    Auch überarbeitet :D
     
    #7
  8. Jaydue
    Offline

    Jaydue

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Habe dir mal ne Mail mit Tipps geschickt!
     
    #8
  9. bluebanana
    Online

    bluebanana

    Kuck dir doch nochmal die Rechtschreibung an ;)
     
    #9
  10. feuerkralle2011
    Offline

    feuerkralle2011

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    feuerkralle2011
    Jo habe es nochmal überarbeitet :D
    Danke.
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.