1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator Suche zuverlässige Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _DasLisschen_, 17. November 2016.

1. _DasLisschen_

_DasLisschen_

Minecraft:
    _DasLisschen_
    Heya Minecraftler!
    Wir sind ein Minecraft Server noch im Aufbau. Was unser Plan ist? Einen sehr vielseitigen Server aufzubauen, damit für jeden was dabei ist. Von MiniGames über Skyblock bis zu Grundstück und Survival.
    Die Owner des Servers sindShadowsEngel (Ownerin) und DomDiiDom (Techniker). Gemeinsam sorgen sie dafür, dass der Server immer mehr aufgebaut wird. Wir suchen jedoch DICH. Mit deinen Ideen, vorschlägen und deiner Kreativität! Du kannst gut bauen? Du kannst gut mit Menschen umgehen und beantwortest gerne Fragen? Du bist bereit ein Teil eines Teams zu leiten? Dann melde dich doch einfach bei uns! Zurzeit sucht das Team noch Supporter, Moderatoren, Admin und Builder!
    Ich suche Minecrafter ab 14 Jahren :)
    Also zeigt eures Talent und die Erfahrungen mit Minecraft :)

Hoffentlich bis bald. Die Server Leitung.

Kotankt:
    Ownerin:
    Techniker:

2. Lolen10

Lolen10

Hi,

mein Name ist Leon (ingame:Lolen10) ich bin 14 und würde gerne mich als Admin bewerben.

Stärken und Schwächen:

+Ich kenne mich sehr gut mit den meißten minecraft ingame Commands aus
    +Ich war schon auf anderen Servern Admin welche leider down gegangen sind.
    +Ich kenne mich auch sehr gut mit minecraft insgesamt aus.
    +Ich kenne mich sehr gut mit vielen Plugins aus
    +Ich werde sehr oft online sein (ich komme aber nur auf den server wenn ich grade Zeit+Lust habe)

-Ich kenne mich zwar sehr gut mit Plugins aus aber vom Programmieren von Plugins habe ich leider keine Ahnung
    -Etwas zurüclhaltend
    -Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht)
    -Manchmal ungeduldig (auch hier zeige ich dies nicht)

Onlinezeiten:*
    Montag: 14: 30-20:00 uhr
    Dienstag:14: 30-20:00 uhr
    Mittwoch: 14: 30-20:00 uhr
    Donnerstag: 14: 30-16-20 uhr, 18:00-20:00 uhr
    Freitag: 14:00-21:00 uhr

Kontaktmöglichkeiten:
    Whatsapp: Nur auf Anfrage
    minecraft-server.eu-Forum (Nur für diese antwort)

Ich hoffe dass ich mich gut vorstellen konnte und ihr mich annehmen werdet (wenn nicht auch nicht schlimm ;D)
    P.S. Könntest du/ihr mir bitte auch die IP von dem Server geben?

LG Leon aka. Lolen10