1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche zuverlässiges Serverteam mit Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von tidey50, 1. Januar 2014.

  1. tidey50
    Offline

    tidey50

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Liebe Community,
    ich bin momentan dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver aufzubauen und suche dafür noch ein gut durchwachsenes Team. Ich stelle mich am besten einmal vor.

    Ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt und somit auch noch Schüler.
    Ich leite seit längerer Zeit schon einen Server und habe damit Erfahrung mit den Grundbefehlen und Pluginkonfigurationen. Leider hatte ich in letzter Zeit immer wieder schlechte Erfahrung mit dem Serverteam machen können, also habe ich in manchen Fällen das Vertrauen etwas verloren.

    Nun zu dem eigentlichen Punkt: Dem Server!
    Der Server heißt Montaina und ist, wie ich bereits erwähnte, ein mittelalterlicher Gildenserver. Mein Konzept des Servers besteht darin, den Spielern viele Möglichkeiten zu bieten, Gemeinschaften zu gründen. Damit ist z.B gemeint, Gilden zu gründen, Festungen aufzubauen oder Städte zu erstellen. Jedoch darf es nicht zu einfach sein, Ruhm zu erlangen, denn im Mittelalter herrschten nähmlich schwere Zeiten. Der Spieler sollte außerdem immer die Möglichkeit haben, neue Ränge zu erstreben, die er in gefährlichen/kniffligen Dungeons erwerben kann.

    Es wäre sehr praktisch, wenn ihr über ein Headset/Mikrofon verfügen würdet. Dazu benutze ich meist Skype (wir haben noch keinen TS3-Server)

    Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit ein RPG-Plugin, das es mir ermöglicht, verschiedene Klassen mit verschiedenen Fertigkeiten zu erstellen. Das wäre eine Stelle, an der ich einen Pluginkonfigurator gebrauchen könnte.


    Nun kommen wir zu dem Teil, an dem ihr drankommt. Ich suche nähmlich:

    - Einen Pluginprogrammierer mit Erfahrung
    - Freundliche Moderatoren/Supporter die gerne helfen
    - Einen "Teamcaptain" für das Bauteam

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier jemand melden würde! Ihr merkt vielleicht schon, dass mir wirklich sehr viel an diesem Projekt liegt, es ist schon seit langer Zeit ein Wunsch, der mir durch das fehlende Team einfach nicht möglich war. Vielen Dank dafür, dass du dir das hier durchgelesen hast und viel Spaß in diesem Forum!

    MfG tidey50, Serverowner
     
    #1
  2. McShowsLP
    Offline

    McShowsLP

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Team

    Hallo Kannst du vielleicht minecraft.gamer12 in Skype adden damit Wir weiteres besprechen können ?
     
    #2
  3. Major_Sauce
    Offline

    Major_Sauce

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Major_Sauce
    Adden

    Hey

    Ich bin 16 Jahre alt, bin developer, baue aber auch sehr gerne.

    Ich hatte bis vor kurzem selbst einen Server, kenne mich also besstens mit Plugins und deren Commands aus, aber diesen Server haben wir aufgegeben, da wir nun lieber selbst Spiele programmieren wollen.

    Würde dir aber trotzenm gerne mit developement von Plugins zur Seite Stehen.

    mfg Major_Sauce (Skype Major_Sauce)
     
    #3