Wir suchen talentierte und motivierte Builder und Architekten, die mit Leidenschaft und Kreativität an einen erstklassigen Projekt mitwirken möchten.
Zusätzlich gibt es jemanden, der für Social Media verantwortlich ist, damit unser Projekt die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.
Unser Projekt läuft auf der neuesten Version (1.21.4) – bitte stelle sicher, dass du auf dieser Version arbeiten kannst.
Wenn du Interesse hast, Teil eines engagierten und kreativen Teams zu werden, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Discord-Link
Was wir bieten:
- Ein gut strukturiertes Team mit klaren Zuständigkeiten.
- Unterstützung durch zwei Developer, einer davon übernimmt die Rolle der Projektleitung.
- Ein starkes Admin-Team, bestehend aus drei spezialisierten Personen:
- Dev-Leitung: Verantwortlich für die Entwicklung und technische Umsetzung.
- Content-Leitung: Zuständig für Designs und kreative Inhalte.
- Teamleitung (das bin ich): Ich kümmere mich um die Koordination des Teams und stelle sicher, dass alles reibungslos läuft.
Zusätzlich gibt es jemanden, der für Social Media verantwortlich ist, damit unser Projekt die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.
Was wir suchen:
- Kritikfähigkeit: Wir legen Wert auf konstruktives Feedback und kontinuierliche Verbesserung.
- Teamfähigkeit: Die Zusammenarbeit in einem eingespielten Team ist uns wichtig.
- Leidenschaft fürs Bauen: Kreativität und Erfahrung im Aufbau von Welten, Städten und Landschaften.
Technische Voraussetzungen:
Unser Projekt läuft auf der neuesten Version (1.21.4) – bitte stelle sicher, dass du auf dieser Version arbeiten kannst.
Wenn du Interesse hast, Teil eines engagierten und kreativen Teams zu werden, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Discord-Link