1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suchen "Builder" -> Bezahlung.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von N01id, 27. Juni 2015.

1. N01id

N01id

1. Guten Tag,​
    2. das Liberty-Network Team sucht 1 - 2 Builder die uns eine Lobby bauen.​
    3. Vergütung steht unten. ​
    4. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
    5. Was ist Liberty-Network?
    6. Liberty-Network ist ein Server der eine große Auswahl an verschiedenen Spiel-Modi hat.​
    7. Unser Konzept ist einfach zu verstehen und gut umsetzbar.​
    8. Derzeit geplant bzw umgesetzt:
    9. Wir haben eine Haupt-Lobby in der man zu verschiedenen Servern mit anderen Modis kommt.​
    10. Stadt-Modi: CityBuild, SkyBlock, Freebuild, Creative, Slums(Plots)​
    11. Minigame-Modi: BedWar´s, SurvivalGames, Mob-Arena und natürlich unsere eigenen Minispiele. (Wird nicht veröffentlicht)​
    12. PvP & Event Lobby: Das PvP System wird nicht veröffentlicht. In der Event Lobby finden alle Events statt.​
    13. RPG / Adventure: Auch dieses Format bekommt eine eigene Abteilung bei uns. Dies ist eine Map die auf Quest´s basiert.​
    14. Was besitzen wir derzeit?
    15. Zurzeit besitzen wir mehrere Server die mit BungeeCord verbunden sind.​
    16. Außerdem besitzen wir eine Domain, Teamspeak3, Forum und eigene Plugins...​
    17. Teammitglieder:
    18. Wir sind bisher ein überschaubares Team. Das Durchschnittsalter liegt bei 18+ Jahren.​
    19. Wir haben 2 Developer die aktiv an Plugins arbeiten, 1 Entwickler der am System des kompletten Netzwerk arbeitet und einen Techniker.​
    20. Vorrausetzungen & Gegenleistung
    21. Alter: Das Alter spielt bei einem "Builder" keine Rolle für uns. Eine gewisse Reife sollte dennoch vorhanden sein.​
    22. Baustil: Ein bestimmten Baustil gibt es nicht, da wir mit dem Konzept "Motto nach Modi" arbeiten. Jeder Baustil ist gerne gesehen.​
    23. Fähigkeiten: Teamfähig, Zuverlässig & Höflichkeit sollte gegeben sein.​
    24. Teamspeak³ muss vorhanden sein.​
    25. Gegenleistung: Wir würden für die Lobby je nach Größe im Bereich von 60-120€ Zahlen.
    26. Kontakt Möglichkeiten & Abschluss
    27. Bei Interesse, bitte eine PN an mich senden. Teamspeak Daten werden dann rausgegeben.​
    28. Über Zahlreichen Anfragen, würden wir uns freuen!​
    29. Mit freundlichen Grüßen,​
    30. Das liberty-network - Server Team​

2. CactusLp

CactusLp

Guten Abend ich bin der CactusLp und ich bin 15 Jahre alt. Vorab wusste ich nicht wie man eine Pn schickt deshalb schreibe ich eine Antwort :/.
    Also ich besitze ein Bau Team was mit 7 Man bestückt ist und die Vergütung würde dann für uns als Team gelten :).Damit du eine Vorstellung hast was wir bereits gebaut haben kannst du hier 2 screenshots ansehen :
    http://www.mediafire.com/view/fd7r05gqa420xcx/2015-06-28_00.28.41.png
    http://www.mediafire.com/view/cha0h7x5ncfdudw/2015-06-28_00.18.29.png
    Wir hoffen es gefällt dir und würden uns freuen über eine Zusammenarbeit :)