1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Suchen Builder und Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von jk23jk, 10. Oktober 2016.

  1. jk23jk
    Offline

    jk23jk

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hast du Lust ein cooles und junges Servernetzwerk kennen zu lernen?

    Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann bewirb dich doch bei uns, unter http://www.ravecraft.de/bewerben

    Im Augenblick suchen wir noch motivierte Builder und Architekten.

    Damit Du Dir ein besseres Bild von uns machen kannst hier noch ein paar Information zum Server:

    Unsere Serverinfrastruktur befindet sich in einem DC in Deutschland auf dedizierter Hardware mit 1100 Gbit Anbindung an die größten Peerings.

    Der Server wurde in 1 1/2 Jahre aufgebaut bevor er offiziell eröffnet wurde.

    Wir sind auch an Glizer angeschlossen.

    Wir haben viele verschiedene Mini-Gams:

    - RaveBattle

    - Skwars

    - Bedwars

    - Ragemode

    - Enderwars

    - Kit PVP

    - und vieles mehr

    Unser Team besteht aus derzeit 15 Mitgliedern.



    Was erwarten wir von dir:

    Builder:

    Bekommt Aufgaben und ein feste Gebiet in den Maps zugewiesen, für das er zuständig ist.

    Wir erwarten Disziplin und mindestens 1 Jahr Minecraft Erfahrung. Auch erwarten wir, daß Aufgaben zuverlässig zu Ende gebracht werden, einen regen Austausch und aktive Mitarbeit an Projekten.



    Architekt:

    Ist ein kleines kreatives Genie, leitet alle größeren Bauvorhaben und hilft anderen mit seinen Bauerfahrungen. Hat dafür Rechte für alle Bau Tools wie z.B. WorldEdit-Rechte, Logblock oder Worldguard um Region zu definieren und fest zu legen.

    Von einem Architekten erwarten wir hohe Disziplin mit mindestens 1 1/2 Jahren Minecraft Erfahrung. Auch erwarten wir, daß Aufgaben zuverlässig geleitet und zu Ende gebracht werden, einen ständigen Austausch und aktive Mitarbeit an Projekten.





    Um dir ein Bild von unserem Server zu machen kannst Du auch schon auf unsern Minecraft Server vorbeischauen (unter mc.ravecraft.de oder ravecraft.de)



    Für einen Relaunch der Serverwelten brauchen wir dich!

    Unser Moto:

    Ravecraft ist als ein großer Vergnügungspark gedacht. Die Lobby ist im Mittelalterstil erbaut worden.
    Wir sind eine große Partygemeinschaft und freuen uns auf Deinen Besuch, Fairplay und Spaß stehen im Vordergrund.

    Sollten Probleme bestehen, sollte etwas nicht funktionieren, so meldet euch über die Webseite bei uns oder kommt im TeamSpeak vorbei, unter ts.ravecraft.de. Wir sind bemüht Fehler schnell zu beseitigen.

    Auch kannst du uns unter:
    Skype: jkmoch1
    Email: jk23jk@ravecraft.de
    TS3 : ts.ravecraft.de
    ereichen.
     
    #1
  2. JustTimeLive
    Online

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Nabend,

    bei welchem Hoster seit ihr denn?, kenne derzeit keinen der 1100Gbit/s Backbone hätte ^^
     
    #2
  3. jk23jk
    Offline

    jk23jk

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Die Anbindung des Hosters muss nicht ausschliesslich aus einer Backbone bestehen sondern beinhaltet auch Peerings.
     
    #3