1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik [Suchen] Designer für mehrere Skins (+Vergütung)

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von Granatapfel, 15. August 2016.

1. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Hi!

Wir suchen jemanden der uns ein paar qualitativ hochwertigen Skins für unsere Fraktionen erstellt.

Auf *snip* gibt es mehrere Fraktionen, für die können sich Spieler bewerben und führen dann bestimmte Aufgaben aus:
    -Polizei-Fraktion: Spieler mit Fahndundslevel suchen und gefangen nehmen, Straftaten aufklären
    -Medic-Fraktion: Spieler heilen, (bald) gestorbene Spieler wiederbeleben
    -News-Fraktion: Serverzeitung schreiben, Werbung machen

Da aber die meisten Leute in den Fraktionen keine Lust haben ihren Skin zu ändern, haben wir uns überlegt, dass dem Spieler, sollte er in einer Fraktion sein, direkt die Möglichkeit geben einen vorgefertigten Skin zu nehmen.

Wir bräuchten dazu folgende Skins von einem fähigen Designer:
    -6 Polizisten-Skins (3 Männlich, 3 Weiblich, am besten jeweils 1 Swat-ähnlichen Skin und 2 "typische" Polizisten-Auf-Streife-Skins)
    -3 Medic-Skins (2 Männlich, 1 Weiblich, sollten so etwas wie ein Doktor oder Notarzt sein)
    -3 News-Skins (2 Männlich, 1 Weiblich, soll halt wie ein Reporter aussehen)

Vergütung, sollten uns deine Skins gefallen:
    - eine Bezahlung von 10 Euro (verhandelbar) per PayPal
    - Wenn du dich entscheiden solltest bei uns vielleicht spielen zu wollen ist ein VIP-Rang und etwas Startguthaben natürlich auch kein Problem!

Solltest du Interesse haben uns diese Skins zu erstellen, sprich am besten SchmidtMax oder mich (Granatapfel) auf dem TS (per PN) an. Alternativ bin ich natürlich auch hier im Forum per PN erreichbar.

Mfg,
    Phil

MrJack_15 gefällt das.
  2. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Ich mache mich spaßeshalber mal dran, wenn etwas annehmbares bei rumkommt, melde ich mich. Ich will auch nichts dafür haben :D

Eine Frage, was ist so die Orientierung? Die neue deutsche Uniform, mit hell und dunkelblau, oder die alte, die ja mehr beige und grün war oder sogar zum Beispiel die US-amerikanische, die von schwarz und blau dominiert wird (beziehungsweise beige, bei vielen Sheriff Departments).

Granatapfel gefällt das.
  3. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Hi, Danke, dass du es einfach so machst!
    Die Uniform kann gerne so aussehen, du kannst aber auch gerne ein paar Sachen abändern!

4. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Eine kleine Impression von dem was ich bisher gemacht habe. Bin noch nicht wirklich zufrieden, hab das aber auch lange nicht mehr gemacht :D

Granatapfel gefällt das.
  5. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Sieht echt nice aus!

6. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    *push*

Suchen immer noch jemanden der uns die Skins macht..