1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Suchen Developer Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PhantomLP, 21. März 2016.

  1. PhantomLP
    Offline

    PhantomLP

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    0
    Wir suchen dich als Developer , Supporter , Moderator Denn unser Server kommt in ein Paar Tagen auf 100Slots und Wir brauchen noch Hilfe beim Aufbau ! Da Wir Gerade in der Beta Sind haben Wir Noch Ein paar Fehler im System und Brauchen Zurzeit jede Hilfe!
    Supporter :

    Als Supporter sorgt man dafür, dass alle offenen Spielerfragen beantwortet werden. Hierzu sollte man den Server sehr gut kennen. Wenn man mal eine Frage nicht beantworten kann, sollte man als Supporter wissen wo man eine schnelle Antwort bekommt um dem Spieler helfen zu können. Supporter haben keine Sonderrechte wie Gamemode oder Flymode. Als Supporter sollte man mindestens 8 Stunden pro Woche, regelmäßig online sein. Wer längere Zeit (mehr als 3 Tage) ohne bescheid zu sagen nicht online ist, wird sofort aus dem Team geworfen. Supporter müssen regelmäßig da sein um Spielern zu helfen. Als Supporter sollte man nie denken "Es sind ja noch 2 andere da, sollen die sich drum kümmern" oder "Ich habe gerade keine Lust, soll es jemand anderes machen." Klar soll man auch als Supporter spielen und darf auch mal eine Auszeit nehmen, aber dies sollte nicht zur Gewohnheit werden, denn dann braucht man kein Supporter sein ;).
    Moderator :

    Moderatoren sorgen für Ruhe und Ordnung auf dem Server. Sie sind für Events, neue Projekte, und für die Spieler zuständig. Als Moderator übernimmt man nicht nur die Aufgabe des Supporters, sondern kümmert sich auch um Dinge wie das sichern von Grundstücken, Streitschlichtung, Verwarnungen & Bans, Leitung von Events & Großprojekten (wenn nicht von Buildern erstellt) und einiges mehr. Alles was auf dem Server an Arbeit anfällt wird vom Moderator übernommen. Dieser geht auch Meldungen über Griefs etc. nach und prüft ob diese gerechtfertigt sind oder nicht. Als Moderator muss man damit zurecht kommen, vom Admin bestimmte Aufgaben gestellt zu bekommen. Wer lieber Moderator mit Gamemoderechten sein möchte, der macht was er will, ist bei uns nicht an der richtigen Adresse. Es handelt sich um ein Spiel aber ein Moderator ist nicht das höchste Mitglied und bei uns haben Moderatoren auch keinen Gamemode. Lediglich Flyrechte die nur für die Erfüllung der Aufgaben genutzt werden dürfen. Moderator kann man nur werden wenn man den Rang Supporter seit mindestens 4 Wochen ausübt, regelmäßig online ist/war und dies auch in Zukunft ist. Wir erwarten das ein Moderator mindestens 12 Stunden in der Woche, regelmäßig online ist. Dies muss nicht immer sein, natürlich geht das Privatleben vor und man hat nich jeden Tag lust zu spielen. Aber ein Moderator repräsentiert den Server und sollte seine Bereitschaft auch zeigen.
    Architeckt / Builder:

    Unsere Builder haben die wichtigste Funktion wenn es um das repräsentieren unseres Servers und des Konzeptes geht. Builder bauen Objekte, Gebäude, Scenerien für Events usw. Sie sind unsere Baumeister. Wer sich bei uns als Builder bewerben möchte sollte sich im klaren sein, dass man viel Erangement, Kreativität und Durchhaltevermögen benötigt. Builder arbeiten bei uns frei. Das heißt: Sie bekommen zwar immer wieder Aufgaben für bestimmte Bauten zugeteilt die diese dann auch erfüllen sollen, können jedoch auch selbstständig etwas schönes bauen. Natürlich sollten dies Dinge sein die auf unseren Server passen. Für eigenhändig gebaute Objekte gibt es eine eigene, unterirdische Welt. Sie können jedoch auch auf der Hauptwelt bauen. Bauprojekte in der Hauptwelt sind jedoch immer erst mit dem Owner abzusprechen. Um sich als Builder bewerben zu können muss man bereits einen Posten als Supporter haben. Normale Spieler werden nicht als Builder angenommen da diese Gamemode- und Worldeditrechte haben und wir für solch eine große Rechtevergabe, viel Vertrauen in diese Leute haben wollen / müssen! Bewerben kann sich also nur jemand, der seit mindestens 4 Wochen Supporter oder Moderator ist, seine Aufgabe bis dahin sehr gut erledigt hat und vorallem regelmäßig online ist/war. Wir erwarten das Builder min. 8 Stunden pro Woche online sind.
    Admin / Owner :

    Grundlegende Info zuerst: Kein Spieler, Supporter, Builder oder Moderator kann sich als Admin bewerben. Dieser Rang ist lediglich für die Inhaber des Servers. Nicht umsonst heißt Admin auch "Administrator" also etwas administrieren, bearbeiten, sich drum kümmern, etwas erstellen! Niemand brauch nach diesem Rang fragen. Solche Anfragen werden ignoriert. Wer anfängt darüber zu disskutieren oder zu betteln muss mit einem Ban oder permanenten Ban rechnen! Sollte irgendwann einmal der Bedarf an Administratoren da sein, haben lediglich die Builder oder Moderatoren eine Chance auf diesen Posten. Jedoch nur dann wenn diese schon lange bei uns im Team, zuverlässig, zu 100% vertrauensvoll sind und ihre Arbeit bis dato immer sehr gut abgeliefert haben. Die Aufgaben eines Admins sollten klar sein. Dieser kümmert sich um alles was auf oder um den Server passiert. Gleiches gilt für die Webseite und das Forum. Er ist der Ranghöchste im Team. Wer also im Team ist, sollte auch mal mit einem "Nein" oder "Mach dies bitte anders, das gefällt mir so nicht" klar kommen.
    Developer :

    Wie auch die Builder stehen Developer außerhalb der Rangordnug. Als Pluginentwickler sind sie ein wichtiger Bestandteil des Serverteams und des Aufbaus des Servers. Ihre Auswahl erfolgt auf Grund ihrer Kenntnisse für ihre Tätigkeit, dem Entwickeln (hauptsächlich) von Plugins. Ihre Aufgabe beschränkt sich auf das Programmieren von Plugins für den Server, sie sind nicht dafür zuständig, die User aktiv ingame zu supporten (von Fragen/Dingen mit Plugins direkt abgesehen). Sie entwickeln Plugins in einer getrennten Testumgebung. Da sie nicht direkt zum normalen Usersupportteam gehören, ersetzen sie keine Aufgaben der Mods/Supporter etc. Sie sind allerdings die Ansprechpartner, wenn es um konkrete Pluginprobleme oder Vorschläge geht.

    Unsere TS IP : 37.120.164.205
     
    #1