1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen dringend einen fähigen Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Creek22, 28. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creek22
    Offline

    Creek22

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    nachdem wir nun Monate nach einem geeigneten Plugin für unsere Grundstücke gesucht haben, haben wir eines entdeckt das grundsätzlich all dies beherrscht was wir wollten... Problem is nur... es is so buggy das es aktuell nicht zu verwenden ist...

    Nun suchen wir einen Developer der glaubt entweder ein neues Plugin für uns schreiben zu können, oder aber das aktuelle aufzupolieren...

    Grundsätzlich soll das Plugin folgende Grundfunktionen haben

    /lbuy -> generiert eine Region von 16x16 welche an den Chunk gebunden ist auf dem man sich befindet und kauft diese für einen in der Config einstellbaren Preis.
    /ladd [Name] member:eek:wner -> fügt einen Spieler zu der Region hinzu
    /llock -> setzt die Worldguard-Flag use:deny
    /lsell -> verkauft die region an den Server für einen festen Preis
    /landsell [name] [Preis] -> macht dem Spieler ein angebot die Region für [preis] zu kaufen, welches er mit /lbuyaccept bestätigen muss

    Alle regionen sollen chunkgebunden sein, der Kauf von Regionen soll versteuert werden, je mehr Regionen man besitzt desto teurer wird das nächste [bis zu einem in der config festgelegten Wert]


    im allgemeinen hätte ich gerne ein funktionierendes Regionenplugin das mit Befehlen anstatt mit schildern arbeitet, und das die regionen automatisch definiert...
     
    #1
  2. Superball12
    Offline

    Superball12

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Klingt zwar interessant, ist aber relativ lw zu coden ! Gibts denn irgendeine Art Belohnung ?
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.