1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen ein Sponsor für unser Mc Server und Ts3

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von kater24, 3. Februar 2016.

?

Willst du unser Spender sein

  1. Super gerne Preis egal

  2. ja aber nicht so teuer

Results are only viewable after voting.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kater24
    Offline

    kater24

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo wir suchen wie im Titel schon genant einen Sponsor für unser Server

    Name vom Server wird gesucht
    Aber wenn es geht Sponsoren im alter von 15 Jahren und älter
    Was ihr dafür bekommt Admin Rang
    Bann reche
    Gamemode 1
    Op (steht noch außer Frage)

    Für weiter infos bin ich auf einem Ts (ts.allgameplay.de) und skype können besprochen werden skype namen sag ich privat.

    wenn ein sponsor gefundeen ist such ich noch server team
     
    #1
  2. GuardofHerobrine
    Offline

    GuardofHerobrine

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    GuardofHerobrine
    Hallo,
    wie stellst du dir denn das vor? Du schreibst nichts über euer Konzept oder war ihr von dem Sponsoren verlangt. Die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig und auch sonst erscheint mir die Gegenleistung nicht lukrativ.

    Bei dieser Beschreibung gehe ich von einem 0815-Minigamesserver aus, der von 12-14 Jährigen geleitet werden, die von Papa nicht das nötige Taschengeld bekommen. Nachdem der Server entweder aufgrund mangelhaften Schutzes gegrieft wurde oder einfach keine Spieler auf den Server kommen habt ihr ein paar Wochen oder Monate unnötig Arbeit darin investiert.

    Die Sponsoren geben ja Geld dafür. Überlege dir ernsthaft, wer für SO einen Beitrag auch nur einen Cent geben würde. Auch euer Teamspeak teilt ihr anscheinend ja bereits mit anderen Besitzern, ich sehe hier keinerlei Eigenleistung. Überdenkt bitte mal euer Konzept und schreibt einen vernünftigen Beitrag, so findet ihr garantiert niemanden. Selbst Server mit einer wirklich erwachsenen Leistung, viel Eigeneinsatz und einem genialen Konzept haben ihre Mühe, potenzielle Sponsoren zu überzeugen.

    Das ist nicht böse gemeint, lediglich konstruktive Kritik.

    MfG

    GuardofHerobrine
     
    #2
    jensIO und kater24 gefällt das.
  3. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Hi kater,

    diese Sponsorbitte ist doch hoffentlich ein Scherz,
    1. deine Rechtschreibung
    2. keine Struktur, es fehlt ein Bereich wer du bist, welches Konzept du vertrittst, unsw.
    3. du solltest mal überlegen wieso Leute Server sponsoren, nicth weil sie einen Admin Rang wollen, sondern weil sie Geld oder Werbung wollen (meist)
    4. Man sucht zuerst einen Namen bevor man was fordert
    5. Man braucht ein Team, nicht erst den Server und dann das Team
    ...
    Überarbeite bitte deinen Beitrag nocheinmal, ansonsten würde ich dir raten,
    investiere lieber selber in einen eigenen Server,
    diese gibt es schon ab 3 € (ein v-Server) und günstiger, das Geld hat jeder

    MfG metaatag
     
    #3
    jensIO und kater24 gefällt das.
  4. BeRsErKeR03
    Offline

    BeRsErKeR03

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    1. Gebe Technische Daten an
    2.Mit so einer "luschigen" Bewerbung brauchst du nicht daher kommen
    3. So wenig Gegenleistung da musst du leider Gottes mehr bieten den unsere Server Sponsor Gruppe interresiert sowas wie OP nicht wirklich also ich meine das bringt nur mir was aber den anderen des Teams nicht
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.