1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen einen der sich gut mit Plugins auskennt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Seyplyrith, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seyplyrith
    Offline

    Seyplyrith

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Seyplyrith
    Hallo, der Server Castle-Craft sucht einen guten Plugin Programmierer der den Server passent einstellen kann.

    Der Server hat 14 Slots, ist ein Mittelalter/Fantasy Server.
    Es gibt Berufe Dörfer und Städte und Burgen.

    Man Spawnt auf einem Schiff, dann kann man sich im ersten Dorf Ausrüsten, sich dann ein Grunstück mieten und außerhalb des Dorfes Farmen. Man kann sich dann für einen Beruf entscheiden und sich dann an die Aufgaben machen! :)
    Später wenn man viel Geld und Sachen hat kann man sich ein eingenes Dorf gründen und bauen.

    Jetzt suchen wir einen oder mehrere die sich gut mit Plugins und Programmierung auskennen.
    Wir wollen eine vernünftige Person die man ernst nehmen kann!

    Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir per PN, oder hier mit einem Beitrag melden.

    Grüße Seyplyrith
     
    #1
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Um welche Plugins genau geht es denn da?
     
    #2
  3. PureEvolution
    Offline

    PureEvolution

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    PureEvolution
    Kenne da jemanden, der sich sehr gut auskennt.
    Solltest du dich melden, schreib ich ihn gerne an. :)cow
     
    #3
  4. Seyplyrith
    Offline

    Seyplyrith

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Seyplyrith
    @nickless
    So gesehen sind das viele die gebraucht werden, ich kenn mich damit ja nicht mit Pluigns aus.

    Aber die wichtigsten Plugins sind wichtig wie WordGuard & Wordedit und iConomy, Schild plugin wo man mieten kann und so.

    @PureEvolution ja wir brauchen bringend einen, wär nett :)

    Und noch was, wer den Server auch Updaten kann, ist auch nice :)
     
    #4
  5. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Suchst du jemanden der Fest ins Team kann, oder jemanden der nur mal eben beim Einstellen helfen soll?
     
    #5
  6. Seyplyrith
    Offline

    Seyplyrith

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Seyplyrith
    Mal schauen, wenn alles eingestellt sein sollte, je nach dem :)
     
    #6
  7. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    also es sieht so aus.


    nach dem unser letzter "Plungin-Verwalter" die fliege gemacht hat und einige sachen kaput gemacht hat brauchen wir jemanden der bereit wäre uns zu helfen der Server neu aufzubauen da alle einstellungen und so weg sind.
    die Plugins sind wieder alle drauf doch wir brauchen sachen wie gruppen und vielleicht ein oder andere neue Plugins und ein server update wäre wichtig wir sind nämlich immer noch 1.5 :)

    im großen und ganzen brauchen wir hilfe beim aufbauen aber wir wollen keine möchte gerne an dem server lassen also brauchen wir jemanden bei dem man denk dem kann man an sowas ran lassen und sollte man vertrauen können was sowas an geht. wir brauchen keinen studierten programmiere aber jemand der weißt was er tut :D so :)
     
    #7
  8. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Meine Frage zielte dabei eher auf den Zeitaufwand ab. Mal eben Permissions machen oder 2-3 Plugins einstellen geht fix, aber ServerTechniker/Admin da brauchst viel mehr Zeit und ist meistens dann auch ne Bindung auf dauer, aber ich glaube es ist jetzt klar was Ihr sucht. :)
     
    #8
  9. cowboy66
    Offline

    cowboy66

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    cowboy66
    technicker

    Hallo ich bin der C0wboy ich hatte vorher schon paar mal server gehostet und daher kenne ich mit dem einstellen von den plugins sowie die befehle sehr gut aus

    kontaktieren kannst du mich über ts3 oder skype
    ich schicke mir die daten falls du interesse hast
    vielen dank und bis dann

    mfg C0wboy66
     
    #9
  10. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Suchst du nun jemanden, der dir die Plugins schreibt, oder jemanden der sich mit den läufigen Plugins auskennt?
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.