1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suchen einen motivierten Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pascal__9, 18. Juni 2015.

  1. Pascal__9
    Offline

    Pascal__9

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag

    Wie schon in der Überschrift suchen wir einen motivierten Developer.

    Der Spielermodus wird Hardcore/Faction PvP mit neuen einzigartigen Features.

    Für mehr Informationen kann sich gerne der Spieler per PN melden.

    Was wir bieten:
    • Einen Root Server
    • Ein User Panel
    • Ein WBB 4.1 Forum
    • Einen Test Server
    • Einen Teamspeak 3 Server
    • Professionalität

    Was muss der Developer bieten:
    • JAVA Kenntnisse
    • Aktiv sein
    • Ein Mikrofon besitzen

    Grüße
     
    #1
  2. Pascal__9
    Offline

    Pascal__9

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Suchen weiterhin einen motivierten Developer.
     
    #2
  3. Shmobi
    Offline

    Shmobi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Ich hab n Linux Vserver (Debian 64-Bit) mit 3 GB RAM und 1000 GB Bandbreite der im Moment nichtstuend für 10€ im Monat rumsteht. es Läuft zwar n Bukkitserver(1.8) drauf aber da spielt niemand. Auf dem hab ich mich nur n bisschen mit Pluginprogrammierung gespielt. Bin Beruflicher Javaentwickler und 18 Jahre. Was genau ihr unter dem Forum und dem User Panel meint müsste man noch klären. TS3 Server sollte leicht einzurichten sein, aber ich richt den ganzen Mist nicht ein :p Wenns ums Entwickeln geht bin ich dabei sofern das ganze Sinn macht und ich Aufgaben zugeteilt bekomme. Bis jetzt hab ich nur mit Bukkit/Spiggot Erfahrungen gesammelt, aber das ist eh alles das selbe bis auf ne andere API insofern wäre ich dabei.

    Allerdings hab ich n Hass auf Teamspeak

    Habe auf meinem VServer auch früher schon größere Server mit mehreren aufwendigen Plugins laufen lassen mit bis zu 100 Slots und die Leistung hat erstaunlicher Weiße locker ausgereicht, außer einer der Admins hat wieder mal eine Dreckkugel mit nem Durchmesser von 500 Blöcken per Worldedit genierieren lassen. Dann isser abgeschmiert, aber wer kennt das nicht? :D
     
    #3