1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen einen Server wo noch ein Admin gesucht wird.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von tehzipfile, 26. Januar 2014.

1. tehzipfile

tehzipfile

Über mich
    Mein Name ist Felix (14).Ich wohne in Hamburg und gehe in die 7 klasse.

Was ich suche
    Ich suche einen Server der noch einen fairen Admin braucht.

Meine Qualitäten
    -Ich bin fair und behandle jeden gleich
    -ich bin oft on(wochenende so 10-24 uhr und in der woche so 17-22uhr)
    -Ich habe viel Minecraft erfahrung also mit comments
    -Ich finde das meine Baukünste auch ganz gut sind
    -Ich beachte regeln und achte auf die beachtung der Regeln.
    -Ich habe eine gute Rechtschreibung​

Kontakt​

Ich besitze auch ts3 falls benötigt
    E-mail:felix.piel14@gmail.com
    Ingame-name:skylex007​

Lg tehzipfile

2. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hab das mal in den Bereich "Suche Stelle als Teammitglied" verschoben, da du ja eine Stelle als Admin suchst.

3. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    Hi,
    wir bauen gerade ein kleines Netzwerk auf. Minigames, Citybuild und ein Hexxit-Projekt. Für Citybuild suchen wir aktuell noch Teammitglieder. Allerdings als Admin direkt kann ich dich nicht anwerben. Ich kann dir ne Stelle als Moderator, Supporter oder Builder anbieten. Nach einer gewissen Probezeit ist ein Aufstieg zum Admin nicht ausgeschlossen. Falls du Interesse hast, schreib mir hier per PN und du bekommst nähere Infos und Kontaktmöglichkeiten.
    lG, maybeto

4. tehzipfile

tehzipfile

Änderung

Ich suche nicht mehr!

5. Spacegaming

Spacegaming

Hey,

auch ich kann dir keine Stelle als Admin anbieten, allerdings als Supporter oder Architekt.
    Der Server befindet sich zurzeit im Aufbau und wird Citybuild, PvP und kleine Minigames beinhalten.

Wenn interesse besteht melde dich doch mal bei mir per PN.

Grüße